Dienstag, 23. Juli 2019
Vom Schienenversatzverkehr
Ein Schienenersatzverkehr wurde eingerichtet.

Können vor Lachen.
Eine halbe Stunde später, als noch immer kein Bus in Sicht war, hab ich das Handtuch geworfen und bin gleich zum Stadttermin gefahren.

Zu unsicher, wie ich dann nach dem Termin pünktlich in 20min sonst dorthin hätte sollen.

Die Stadtzeit genutzt, endlich mal alles aus meinem Kasterl zu holen und durchzusortieren.

Hätte noch bisserl mehr Zeit gebraucht, aber einiges ist nun entsorgt, neu sortiert, umgruppiert und wird sich hoffentlich in Zukunft auch leicht finden lassen.
Wenn dann der Inhaltszettel geschrieben ist.


Beim Heimfahren meinte die Kollegin mit dem Schuhfach, ich wär so erstaunlich ruhig, als ich ihr vom Steckenbleiben in der U6 letzten Montag, und 15min keine Schnellbahn die Woche davor, und sämtlich Ausfälle und Verspätungen der letzten 15 Tage aufzählte.

Was bleibt mir andres übrig? Über den Punkt des Aufregens sind wir schon weit hinaus...
Mag aber auch daran liegen, daß ich noch immer handyfrei natürlich dann auch nicht unmittelbar zum Anplärren zur Verfügung steh & mir das Frieden verschafft.

... verpflanzen (1 Kommentar)   ... bewässern