Samstag, 27. Juli 2019
Vom Verhaltensklogrifffisch
Irgendwie ist der Wurm drin.
Wohl weil ich mich heute Mittag entspannt hab und der Woche doch noch was abgewinnen konnte.
Aber das war natürlich, bevor mich die Firma doch am Handy erwischt hat. Wohlweißlich hab ich nämlich noch nicht gesagt, daß ich den Akku gestern schon bekommen hab.
Lange Diskussion über Kundenmaterial. Ich kann dazu keine Empfehlung geben, nur Auskunft darüber, wie das aktuell läuft. Das reicht nicht, man tobt.
Die Verkäuferin müsse das wissen. Nun fein, das ist aber nicht mein Job und ich bekomm dafür auch keinen Bonus, und wenn man mir nicht zuhören mag, dann bitte eben nicht.


Nach dem Theater war ich diesmal nicht schon beim Reservezug am Bahnsteig, sondern erst eine Minute später. Und dann kam der Wiesel schon nicht daher (4min Verspätung) und dann eine Ansage, und noch eine Ansage und noch ein Ansage. Dann rief ich in der Firma an und wurde angeschnauzt. Ich solle doch 5min eher weggehen. Können vor Lachen. Es HÄLT aber NICHT jeder Zug in der Station, wo ich hin muß.

Bahnsteigseitenwechsel. Warten. Alternative überlegen. Sinnlos, weil ja die U4 gesperrt ist und ich also nicht das Eck nehmen kann.
Firma angerufen, nun nicht 10-15min, sondern mind 30min Verspätung. Nächster Schnauzer.

Am liebsten hätt ich gesagt leck mich doch am Arsch, dann weiß halt niemand, daß ich zu spät komm und vor allem nicht der Kundentermin.
Was waren die Zeiten schön, als der Akku nicht ging...

Ich möchte jetzt schriftliche vom Supervisor, wie die Vorgangsweise bei Verspätungen ist.
Süffisant die Retourkutsche am Mittwoch: man ließ mich extra zu einem Kunden fahren, der bereits abgesagt hatte, um mir dann, als ich von dort aus anrief, zu erklären, man hätte mich ja nicht erreichen können...

Dreist lügen sollte man nur, wenn ich es nicht mitbekommen, denn WEDER war eine Nachricht dem AB, noch ein Anruf in Abwesenheit und vor allem wußte die Firma sehr wohl, daß ich bis mind. eine Stunde vorher in der Stadt zu erreichen war.

Fischnachweis: Der Klo(deckel)Fisch hab ich bei Eduscho gefunden.

... verpflanzen (0 Kommentare)   ... bewässern