Samstag, 6. Juli 2019
Von der Columba livia forma domestica
Manchmal zweifle ich schwer an der Intelligenz der Taubenviecher, nie jedoch an deren Dreistigkeit.

Aktuell sind leider die Krähe nicht in der Nähe, somit also Ring frei für das Taubenvolk.
Jetzt ist es ja nicht so, daß die ruhig kämen, tränke und/oder ein Bad nähmen und gut ists.
Nein. Alles nur mit Radau.
Und im Vorfeld, weil verjagt, wird wieder zielgeschissen.

Zum Zielscheißen kann ich nur sagen: damit haben sie bei mir aus- geschissen.
Wer derart dreist ist, mir gezielt auf das Kasterl und den Kübel zu kacken, der braucht sich nicht wundern, unerwünscht zu sein.


Gestern Vieh verjagt. Stunden später exakt an der Stelle dann eine Kackkugel.
Heute seit Stunden nicht möglich, was andres zu tun, als auf der Lauer zu liegen.
Glücklicherweise können die Viecher ja selten still herkommen, sondern verraten sich meistens selbst.
Nun saß so ein Vogel auch noch AUF den Pflanzen (und ich wunder mich, warum die Glockenblume so platt ist). Nun ja...

Hab ich also noch 2 Stunden zu tun. Wozu sonst wär das Wochenend gut? *seufz*
Dabei müßte ich dringend Schlaf nachholen. Von der letzten Woche, für die nächste und weil ich heute schon um 6h wegen Flughafenfahrt auf war.
Da hätte ich dann doch auch zum Hundestreicheln fahren können.

Gäbe auch noch Dinge, die ich gern bei Tageslicht erledigen würde, aber nicht in Sicht- oder wenigstens Hörweite vom Balkon grad halt kein guter Plan.

... verpflanzen (7 Kommentare)   ... bewässern