Freitag, 19. Juli 2019
Vom Schausitting
Also es ist ja so: ich steh ja doch ziemlich auf Bücher und noch viel mehr auf die Beste.
Somit ist dann quasi Rieseneisbecher mit Kirsche, wenn die Beste sich mit mir verabredet - in der Bücherei.

Zumal mir jetzt die letzten Jahre NICHT aufgefallen war, daß die derart am Weg liegt. Könnte man allerdings von außen auch um einiges besser sichtbar machen *seufz*

Mein Glück also schon vollkommen, und dann waren auch die DVDs verfügbar, die ich eigentlich schon vor 2 Wochen fürs Housesitting ausborgen wollte.

Muß ich ja ausnutzen, daß ich dort DVDs schauen könnt.
Könnte ich zu Hause auch, aber das Notebook imitiert dann immer ein Flugzeug, sodaß es mir den Spaß verdirbt.
Und die Win10 Kiste - nun ja, da muß ich dann kontinuierlich den Kopf im identen Winkel halten und sollte noch nicht mal atmen, sonst büßt die Bildqualität -also nein.
Und ja zu Videositting *gg*


Aber erst morgen. Am Donnerstag schau ich nämlich zwischendurch The Masked Singer.

Ich LIEBE die Kostüme. Und die Formatidee.
Aber auf die(se) Jury (wth?) hätte man besser verzichten sollen. Daher schaue ich auch nur die Gesangsdarbietungen und sehe zu, daß ich dazwischen fix wegschalte.

... verpflanzen (0 Kommentare)   ... bewässern