Samstag, 13. Juli 2019
Vom saisonalen Einsatzfisch
Manchmal weiß ich ja nicht, wie den Kunden so ist.

Mit Haien schwimmen kann doch ziemlich anstrengend sein, zumal ich grad mehr mit dem Aquarium-Standort zu tun hab.

Und manche davon sind unberechenbar.
Mitte der Woche war ich bei einem Termin, über den muß ich noch bisserl nachdenken.

Zuerst dachte ich ja, der Kunde macht einen Scherz. Bin ja auch für Verschwörungstheorien (UFOs und so weiter) zu haben. Aber das war wirklich ein Hardliner.

Fiel mir dann erst auf (und zum Glück der Schnabel zu), als er allen Ernstes meinte, eine Sonnenfinsternis wäre eine Strafe Gottes.
Nicht darüber nachdenken, in welcher Branche der arbeitet.
Und darauf hoffen, daß a. die Kollegin nächste Woche wieder aus dem Urlaub ist und b. ich sonst für den (hoffentlich) nicht eingeteilt bin.
Notfalls einen Exorzisten buchen.

... verpflanzen (0 Kommentare)   ... bewässern