Montag, 1. Juli 2019
Vom Stromausfallsonntag
Das war ja mal wieder ein Tag.
Stromausfälle und wieder keine Info darüber, warum oder wieso.
Finde ich eigentlich sehr mangelhaft - so ganz generell.
Jedenfalls wurde ich davon wach. Und dann ging es immer wieder: Strom an (3Sek.), Strom aus (für sehr viele Minuten). Bis ich dann die Faxen vom Fax (jedes Mal eine volle A4 Länge durchziehen) dicke hatte und das Fax blockiert hab.

Dem Mamazwerg mobil die aktuelle Unerreichbarkeit durchgegeben.
Tablet war grad auch keine so gute Option, weil nur noch 20% Strom und wer weiß, wofür man den noch sparen muß. Aber was macht man bei der Hitze?
Ansonsten sehr entspannt, weil wir gestern trotz der Hitze sehr fleißig beim Badminton gelaufen sind.

Letztendlich war dann irgendwann um Mittag herum wieder alles tat- sächlich an und nachmittags hing ich am Tablet fest.
Bis eben der Akku leer war. Aber da kann man ja trotzdem dann noch weiter wie Kabel hängen. Wobei das Hängen ähnlich wie beim Mobil- hängen heißt: ich lehne halb übers Küchenkasterl und versuche mir einen Arm (Ellenbogen, Knochen) zu zerstören. Zumal mich das Tablet- knotzen auch nicht wirklich glücklich macht. Zuviel Zeitverscheiß.

Später kam noch ein kühler Anruf von UK, wieviel Freude etwas aus der Box grad macht. Nach einer halben Stunde wars dann eh schon längst an der Zeit und ich bin raus auf den Balkon (da wars dann richtig schwül *bääh*), um noch paar Sachen zu richten. Eine Pflanze nur um eine Position versetzen und endlich sieht die Kombi gut aus ; )
Dann doch sehr viel später als geplant rein, aber bei einem 8h Wecker kann man bisserl großzüger sein.

... verpflanzen (0 Kommentare)   ... bewässern