Freitag, 28. Juni 2019
Vom Handtuchfisch
Was für ein wehrhafter Fisch...

Ursprünglich wollte ich über einen ganz andren Fisch (und in Bezug auf das Lärmhaus) heute noch verfassen, aber dann drängte sich mir heut dieser Fisch* auf.

Um sich dann nur massiv widerspenstig fangen zu lassen.
Der traut sich was ; )
Und das, wo morgen spätestens die Fischfans hier reinschauen.

Heute war der erste Tag, an dem es wieder erträglich war.
Aber die letzten Tage waren mehr von dem Charakter: komm aus der Dusche und sei nach dem Abtrocknen noch nasser als davor.
Ich hasse solche Tage. Zumal ich dann in Eile auch nur schwer ins Gwand "reinrutsch". Weil nix mit elegant Gleiten, da klebt man einfach nur fest.

Gestern kam ich dann endlich mal auf die schlaue Idee, mich für eine Minute vor den Ventilator zu stellen.
Das hätte mir mal schon die ganze Woche einfallen sollen. Abgesehen davon, daß ich viel zu spät dran war, bin ich dann wenigstens gut ins Gewand nicht nur gekommen, es saß auch da, wo es sitzen sollte. Ohne Gezerre oder Gewinde.

Na dafür nun diese Bilddatei.
Also hier nun der Fisch für die ganz heißen Tage ; )


Aufgedrängt von IKEA und nennt sich Sandvilan.
Nun gut, wie ein ganz Böser könnte der im Dunklen schon wirken *fg*



* Der Fisch vom Wochenende präsentiert sich leider nur als Video. Ein Sonntagsfisch halt ; )

... verpflanzen (0 Kommentare)   ... bewässern