Samstag, 22. September 2018
Vom Phasenfisch
Umbrüche, wohin das Gefühl reicht.
Alles und nichts ändert sich.
Ären gehen zu Ende
(und beginnen hoffentlich auch wieder neu).

Als altes Gewohnheitstier versuche ich mich seit paar Tagen schon sanft, aber doch darauf einzustellen. Ist aber alles dennoch bizarr ohne Ende.

Selbst, wenn ich der eine Sache letztes Jahr noch mal entkam, ich wußte, der Tag wird eines Tages kommen.

Nicht mehr vogelfrei, aber dennoch irgendwie massiv. Mehr Knebel als vorher. Über alles muß geschwiegen werden. Sagt das Schriftstück.
Zeitgleich sagt man einem Kunden, daß der Kollege vor dem Termin aber bei der Firma X sei. Also Datenschutz läßt vollkommen grüßen ; )
Heißt dann für die Wirtschaft, es wird noch kryptischer. Solange, bis ich irgendwann selber keinen einzelnen Beitrag nach einiger Zeit mehr verstehen werd ; )

Aber bis dahin trinken wir uns schön.
Auch wenn ich heute entsagt habe.
Auf gänzlich nüchtern und später noch Spielplatz - etwas kritisch *g*

Dafür wurde ein offizieller Umtrunkstermin festgelegt. Passend in die Zeit der geplanten Besäufnisse : )

... verpflanzen (0 Kommentare)   ... bewässern