Samstag, 1. September 2018
Vom Tukan-Fisch
Irgendwie hab ich mich die letzten Tage ziemlich verkehrt gefühlt. Nicht Fisch, nicht Vogel.

Wohl Nachwehen der Hitzewelle inkl. Unruhe.
Woher, wieso, warum - keine großen Lösungsansätze.



Jedenfalls hab ich mich heute massiv motiviert, zum Badminton zu gehen (das war auch gut so), und nun bin ich zum ersten Mal seit gefühl 5 Jahren beim Tortebacken, um endlich mein Versprechen einzulösen (wobei sich das teils aus organis. Gründen mehrfach verschoben hat, die nicht an mir lagen), während das Containerfinale noch immer läuft.

Unterm Strich hab ich die Hoffnung, daß morgen endlich mal ein Tag raus aus der Stadt auch wieder die Stimmung heben wird. Selbst wenn das Wetter grad nicht dafür spricht, daß ich mich groß in der Natur aufhalten werd.

... verpflanzen (7 Kommentare)   ... bewässern