Samstag, 22. September 2018
Verwurmt
Der Tag startete mit einem nächtlichen Anruf bei der Polizei (wie vom Bürgerservice angeraten), weil mans paar Häuser weiter derart übertrieb.
Allerdings war von denen bis zur Auflösung des Krawallknäuls, etwa 20min später, noch immer nix zu sehen.

Dafür dann sehr erschöpft aus einer Traumschleife getaucht und mich gegens Absagen entschieden. Immerhin ist ja heute Auftakt meiner Herbstinspiration.


Nun ja - irgendwie war der Wurm drin. Schon wieder.
Und zwar ziemlich. Zu Mittag auf einem Zettel zu sehen, daß man über den Bastelkeller hätte fahren können/müssen/sollen, der aber eh erst ab 14h aufmacht - trägt zusätzlich zum Stimmungsabfall bei.

Anyway - das Kleinhandwerk war nett anzusehen.

Es bleibt der Ausblick auf die neue Messe nächste Woche.
Schlimmer geht derzeit nämlich nimmer.

... verpflanzen (0 Kommentare)   ... bewässern