Mittwoch, 12. September 2018
4900
Tage mal laufen lassen, dafür ist die 4902. Nacht angebrochen.
Stimmt so nicht ganz, weil ich wie immer ein Abendkind war ; ) Aber ist ja auch wurscht, ich habs am Sonntag und auch Montag auch mal so loofen lassen.

Und vor allem heute laufen lassen. Ohne zu viel nachzudenken.
Beide Tage gut überstanden - die nächsten paar Minuten sollte das nicht ändern.
Bloß bisserl gereizt, weil das Reizfräulein mal wieder Sand im Verhältnisgetriebe streut. Oder der Mamazwerg von allein. Aber vor allem auch Menschen, die stille Post nicht verstehen. Immer überall Zeichen hinterlassen. Nun ja.. morgen bisserl aus/baden..

Unter und überm Strich aber alles gut. In 2 Tagen das W-pensum der letzten 3 .
Ich mag grad das Wetter sehr, nur kann ich nie die Frage nach den Temperaturen beantworten.
Die Pflanzen dürsten (jetzt nimmer), also ists tatsächlich noch warm.

Ach und ganz irgendwie in alle dem Trubel dachte ich gestern, und deswegen mache ich das auch, daß ich einmal DANKE sagen wollt.
An den Buschauffeur, der zwar schon aus der Station raus aber noch immer (und auch noch die nächsten 4 Minuten) vor der roten Ampel stand und extra ausstieg, um uns zu winken, daß wir tatsächlich noch reindürfen.

Das war ganz großartig.
Die brauchen seit letzter Woche auch massiv Nerven. Wie die Passagiere.
Heute über 30min für eine 7min Strecke gebraucht und schon wieder zu spät beim Termin gewesen. Obwohl ich 2-3 Züge zu früh fahr, also eh schon 15min eher unterwegs bin. Geduldsspiel...


Ach und mein Sorgenkind tut nun doch. hoffentlich
Heute kam ein entzückendes Mail vom Papa. Mit verstecktem Dank.

Da trifft es sich auch fein, daß gerade jüdisches Neujahr ist - man schreibt nun das Jahr 5779.
In diesem Sinne: Schanah towah umetukah!

... verpflanzen (0 Kommentare)   ... bewässern