Montag, 17. September 2018
L C V
Es ist seltsam - ich hab eine Notiz über einen Geburtstag.
Gestern war der.
Nur fang ich mit dem Kürzel noch immer nix an. L oder C. Vllt V? Nachvollziehen, was ich mir da vor paar Tagen gedacht/gemacht hab, kann ich nicht. Entziffern auch nicht ; )

Mir schwirren nur Februar & Dezember Geburtstage im Kopf rum. Bizarr.
Ich tippe auf Kundentermin, weniger auf erweitertes Umfeld.
Alle andren Geburtstage, die jetzt sind oder wären hab ich durch. Die hätt ich mir außerdem nicht erst unlängst aufgeschrieben.

UK hatte letzte Woche Geburtstag, ist aber seit dem Umzug von der Bildfläche verschwunden und reagiert auch jetzt nicht.
Könnte mir theoretisch auch egal sein. Aber mir schwirrt da noch das Projekt um die Ohren. Andererseits - wer sich nicht meldet, für den sollt ich mir auch nicht den Kopf zerbrechen.

... verpflanzen (1 Kommentar)   ... bewässern