Dienstag, 25. September 2018
Vom exitus letalis
Diese Woche geht Staffel 15 los. TWO-HOUR SEASON PREMIERE.
Irgendwie hab ich gar keine Lust, alles ist derart absehbar.
Das Gute dabei, ich spar mir unter der Woche nachts den us-Stream.
Kein Wunder, wenn so ziemlich jede Geschichte mehrfach durch- gelutscht ist. Da tauchen Figuren auf, die seit ca. 10 Staffeln nimmer dabei sind. Prinzipiell eine gute Idee, aber die Umsetzung?? Derart verbissen und verbiestert?? Komplett unnötig!!
Der letzte Staffelschluß war grottig, man möchte seine Lebenszeit einklagen.

Am meisten nerven mich die Besäufnisse bei Hochzeiten, um dann möglich viel zu ruinieren. Findet das jemand komisch?
Und daß wer vom Hauptcast plötzlich gehen muß, damit "mehr Platz zum Erzählen der andren Charaktere bleibt" - bitte.. wer glaubt das?

Das wissen wir doch schon: Schwangerschaft im Dreieck, da gibts sicher ganz arg Zoff. Die Drogengeschichten - lächerlich.
Die ganzen halbverliebten Assistenzärzte werden sich einmal quer durch die Ebenen schlafen und sonst bleiben schon fast nix mehr.
Öd öd öd... Obs da nicht besser gwesen wär, einfach nach 300 Folgen endlich den Stecker zu ziehen?

Dazwischen sahs ja mal danach aus, als ob man das wieder ordentlich wiederbeleben könnt.
Aktuelle Diagnose aber: hirntot.

... verpflanzen (0 Kommentare)   ... bewässern