Montag, 10. August 2015
Shape of My Heart
Gestern bei einer Taufe gewesen.
Die Einladung dazu hat mich ziemlich überwältigt und bewegt.

Den ganzen Tag zuvor danach eingerichtet. Den Streß von Freitag und den Tagen davor abgestreift. Wecker früher gestellt, bisserl Lesezeit geschafft und noch immer Zeit genug, um mich in Ruhe herzurichten und mit einer halben Stunde Zeitpolster anzukommen.

Die Zeremonie war sehr schön und berührend.
Die gesamte Familie, und andere Menschen auch, eingebunden.
Dazwischen ein Video mit ganz vielen privaten Familienfotos.

Herzlich von allen anderen Kirchenmitgliedern aufgenommen worden. So viel Freundlichkeit an einem Ort. So entspannt.


Sting - Shape Of My Heart

Später dem Täufling mein Geschenk überreicht. Danke für die Beratung : )
Kurz ein kritischer Blick, da sagt schon jemand andrer, daß er das Buch auch zu Hause hätte und es wäre ganz hilarious. Uff ; )

Ein schönes Fest. Die Ruhe, die ich von dort mitgenommen hab, währt bereits das ganze Wochenende an.
Es war mir eine Ehre dabei sein zu dürfen.

... bewässern


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.