Donnerstag, 28. August 2008
1 2 3 4
Das Faultier ist schon n Zeitl hiiier
5 6 7 8
und hat sich eins gelacht.

Na ja, zeitlich nimmer so schön bin bekommen und gedichterisch (was fürn Schmafu) auch net. Dafür heute ne Bande weißer Schmetterlinge gesehen.
Bin ich wieder quitt mit dem Zeitmesser. Und jetzt Raubtierfütterung.

... verpflanzen (2 Kommentare)   ... bewässern


Heizungsgeräusche
Seit Tagen gluckert die Heizung. Aber so richtig. Am Wochenende dacht ich noch, daß das Wasser abgelassen wird, aber das tät ja nicht so lang dauern.

Irgendwie erinnert das Glucksern an starke Magenverstimmung. Glücklicherweise hält sich mein Magen diesmal nicht solidarisch (dreimal auf Holz geklopft).

Da hat mich meine Urangst eingeholt: das Bärchenpapier neigt sich stark dem Ende zu. Hab jetzt ein "Angebot" entdeckt, daß ich knirschend akzeptieren kann. Mal sehen, ob ich heute noch die Bärchen auffüllen kann.

... verpflanzen (2 Kommentare)   ... bewässern