Sonntag, 24. August 2008
Abnehmen gefährdet die Gesundheit
Zugegeben, da ich seit Taaagen ohne mein Brot auskommen mußte, war ich ziemlich Dinkelzwieback-geschwächt. Und die grad rutschende Hose, obwohl der Gürtel eh wieder so ist, wie er soll, hat mich auch irritiert. Vor allem die Hose unter den Füßen (soweit war sie gerutscht) und dann wars auch schon passiert.

Schwein, daß ich meistens, wenn auch schlacksig, die Pratzen am Handlauf hab (dazu sind die ja wohl auch da) - und rumpsrumpsrumps hab ich paar Stiegen am Popo bewältigt.

Mein Glück war das rückwärtige Übergewicht vom Rucksack (nach vorn purzeln wäre übler ausgegangen). Trotzdem, so ein Arbeitsunfall wird mir auch nicht gezahlt.

Zunehmen tut nicht so weh, hab ich heut dem Clärchen geklagt. Hat se mich doch glatt ausgelacht.

... verpflanzen (4 Kommentare)   ... bewässern


Imperium Romanum
Ursprünglich sollte hier jetzt ein lateinischer Text rein, aber ich will ja niemand quälen *gg*

Thementag und ich bin dabei. Zuerst bei Neros Brandstiftung zugesehen und jetzt beim Kampf Caesars gegen Vercingetorix (dem Ur-Asterix).

... verpflanzen (0 Kommentare)   ... bewässern