Dienstag, 21. April 2020
Definiere "frühzeitig"
Erzählt der Erklärbär bei Big B* grad den Bewohnern, Deutschland hätte frühzeitig reagiert??? (wtf??!!)

Und D stünde so viel besser da, als Italien und Spanien.

Ja, das kann man ja immer gut - auf andre runterschauen.
War aber nicht ganz die Antwort auf die Frage, wie es in andren Ländern aussieht.

... bewässern

 
Der Direktor vom Robert-Koch-Institut, Lothar Wieler, meinte Mitte Februar noch, Covid-19 verlaufe wohl ähnlich wie eine schwere Grippewelle und glaubte, das Virus habe sich noch nicht weit in der Welt verbreitet.

Dass die deutsche Bundesregierung keinen einfachen Mundschutz beim Einkaufen und in den Öffis verpflichtend gemacht hat, liegt wahrscheinlich nur daran, dass es OP-Masken nach wie vor kaum zu kaufen gibt.

Was die Anzahl der Covid-19-Toten angeht, sieht es tatsächlich besser aus als in Frankreich, Italien und Spanien. Großbritannien wird die aber wohl noch alle überholen.

... verpflanzen  

 
Das ist auch ok zu sagen - hier sind die Zahlen folgende.

War aber nicht, sonst schlich nur überheblich. Keine genauen Daten nennen, aber gleich auf andre Länder hinhauen, um selbst besser da zu stehen.

Nein. Finde ich nach wie vor nicht ok. Wettbewerb der Toten - das ekelt mich wirklich an.

... verpflanzen  


... bewässern
 
OT: Haare
Da ich nicht weiß, ob Sie es bei wartet.nicht.mehr mitbekommen, poste ich meinen Kommentar sicherheitshalber auch hier:

Wenn Sie nicht die normalen Haarzwickern (heißen diese Clips so?) versuchen mögen, versuchen Sie es mal mit afrikanischen Butterfly Combs. Es geht ganz einfach und man kann damit verschiedene Frisuren machen. Ich kaufte voriges Jahr bei einem Straßenhändler zwei sehr schöne Kämme und habe sie beide verschenkt. Ich hoffte, dass der Stand in diesem Sommer wieder auf dem Fest sein würde, aber das wird ausfallen. Schade.

... verpflanzen  

 
Vielen Dank. Hab dort wie hier gelesen : )
Ich ... kenn mich *g*
Dann liegt die Haarklammer Numero XYZ auch noch hier, wie alle anderen, die ab und an entstaubt werden.

Ich finde diese Klammern hübsch bei anderen, aber ich mach und mag ja kein Klingbing bei mir ; )
Allerdings stecke ich zu Hause grad sehr oft die Haare zu einem Knoten. Vor allem, wenn Haarnadeln ins Bett runterfallen *lach*

Eigentlich wäre es mit Maske für mich sehr viel bequemer, einen Zopf zu tragen, aber dazu habe ich mich noch nicht durch-gerungen.
Wäre schon hilfreich, weil mich die Gummibändern an den Ohren irre machen und der Zopf (bzw. Haare nicht über den Ohren) ablenken würden.

Mal sehen, ob ich das morgen mal austeste.

... verpflanzen  


... bewässern


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.