Dienstag, 31. März 2020
Von den Graswachsohren oder den kleinen Freuden beim HO
Ein altes Flipchart-Blatt vom März 2019 in der Hand gehabt.
Fast losgeheult...


Ansonsten werde ich den Kunden unheimlich.
Na wohl eh nicht mehr als sonst auch, aber es bestätigt, warum mein Home Office ausgelagert ist und das auch gut so ist.

Der Kunde sitzt grad im Bundesland. Dorthin sind die noch fix gefahren, weil sichs von dort aus besser eingesperrt halten läßt. Versteh ich.

Wir sind also mitten im Termin, da frag ich Haben Sie einen Hund?
Er bekommt große Augen und sagt - ja, drei sind hier, warum?
Mindestens einen konnte ich hören.

Später sage ich zu ihm Jööö, wie lieb der Vogel da singt...
Er - Nein, da ist kein Vogel.
Ich - Doch, ich hör einen. Draußen vor dem Fenster.
Er - Das Fenster ist zu!?
Ich - Mag sein, der Vogel singt trotzdem. Ich hör den singen.

Kunde steht auf, schaut beim Fenster raus - da ist tatsächlich ein singender Vogel.

... bewässern