Mittwoch, 30. Oktober 2019
Von der Onlinearbeit
So - alle Arbeitsdateien nun hoffentlich am Tablet.
Daß die eine Datei seit Mai nicht runtergeladen kommt (nur 1KB) fällt offensichtlich nur mir auf...

Kurz noch am Tablet via Notebook aufgeräumt, was man halt so eh nicht sieht... und vor allem aber auch davor am Notebook selbst. Ich hoffe, ganz wild einfach im Temp-Ordner löschen macht wirklich keinen Schaden.
Dann auch noch meine Onlinemodule weitergemacht. Nun bin ich quasi durch den offiziellen Teil ganz durch. Wenn ich ganz lustig bin, mach ich die alten Dinge zum x-ten Mal, und dann noch freiwillige Weiter-bildung (= online-Module) in dem Material, das mich eh nie streifen wird.
Ich seh schon quadratische Sternderl...

Gute Nacht daweil...

... bewässern

 
Was für ein Tag...

Seit einer Stunde gehts mir - stabil.
Eben wollte ich noch einmal sehen, welche bzw. wie viele Dateien vom Tablet nun doch nicht gehen, nachdem das beim Kundentermin mal wieder grandios war, als sich die Dateien verweigert haben, aber nein - kaum zu Hause, geht alles wieder. Muß ich nicht verstehen.
Dazwischen Tablet im gesicherten Modus und sogar Neustart, damit was geht... nun ja...

Drei Tagen arbeitstechnische Tabletpause - ich werde sie genießen.
Ich bin nur froh, daß der gefühlte Rausmiß nach bisserl Sturmstand- haltung wohl sehr viel mehr in meinem Kopf Thema war, als jemals real im Raum gestanden ist. Eventuell auch ein Neumondsymptom, aber auch ganz klassisch Über-/Neueinarbeitung und an ganz vielen Seiten Kommunikationsdefizit (nehm mich nicht aus. Ein Antrag am Tisch, Austrag im Kalender und das auch laut dazu sagen etc. waren wohl nicht klar genug). Lerne: nächstes Mal Mail auch noch einmal schicken & einfordern. Egal wie überfordert wegen Personaldingen grad alle sind und ich niemanden belästigen soll.

Nachdem ich mich nun doch nicht an- sondern nur ausgekotzt hab und der Zuckerspiegel wohl hochgekommen ist, werden jetzt noch die Wecker gestellt und dann ab ins Bett.

... verpflanzen  


... bewässern
 
Die Schrecken von gestern verblassen (zu) langsam, aber in 50min ist dann gute Laune am Plan.

Stadtkirche steht auch auf den Programm. Dann kann ich auch gleich zur Bank und ansonsten gibt es ein entspanntes HalloWien.

... verpflanzen  


... bewässern


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.