Freitag, 31. Mai 2019
Von Insekten und anderen Zahlen
Am Samstag kam ein Tagpfauenauge vorbei, Bienen habe ich auch schon mehrfach gesehen und am Dienstag (im Regen) summte beim Mamazwerg eine Hummel eifrig zum Nektarsammeln.

Ich hätte ja nun nicht gedacht, daß die bei Regen fliegen, aber Hummeln sind immer für Überraschungen gut : )
In .de kann man auch wieder Insektenzählen.

Ansonsten freuen sich die Pflazen hier ganz wild noch immer über den Regen und auch über die Temperaturen.
Mir solls recht sein, wenn sich die Allergie grad recht im Zaum hält ; )


Endlich auch mit der Bezirksvorstehung gesprochen. Ich soll anzeigen, anzeigen, anzeigen.
Nun denn... Große Freude hab ich damit natürlich nicht. Die gute Nachricht (harhar), die haben schon ganz viele Beschwerden vorliegen.
Ein Schlem, wer sich fragt, warum dann noch IMMER NIX passiert.

... bewässern

 
Wieder einmal Ärger mit der Hausverwaltung?

... verpflanzen  

 
Dem beleidigtem Würtschen hab ich noch nicht geantwortet. Überdenke noch grad meinen Tonfall dafür ; )

Grad gehts leider um die seit 1,5 Jahren andauernde - vor allem nächtliche - Belästigung durch das neu errichtet Haus (also deren Mitbewohner) in unmittelbarer Nachbarschaft.
Muß mal sehen, wie ausführlich ich das hier vermerkt hab. Nun rächt sich, daß ich das nicht ständig aufschreib... Würde mir nämlich helfen, weil der Herr so viele Daten wie möglich gern hätte.
So sind sie ja immer *gg*

Paar Daten als Gedächtnisstütze:
Neujahr wars soweit, daß ich wieder bei der Polizei angerufen hab. Davor wars im September.

Und aktuell ists seit März sehr ungut.
Als der ESC lief, war noch bis weit danach uffz uffz zu hören.
Dazwischen hatten wir wohl mitternächliche Geburtstage und Anfälle von "wir kreischen jetzt nach 22h einfach 15min in Schleife die 2 Zeilen Refrain eines Liedes".

Letzte Woche haben sies auch ziemlich übertrieben (leider nix Neues). Von daher freue ich mich sehr über Regen, weil das treibt die Deppen wenigstens ins Haus...

Muß noch rausfinden, wann ich da letztes Jahr mit einem "Staff" Menschen zu tun hatte. Ok, tatsächlich nicht verblockt, weil derart genervt und fassungslos Wir können gar nichts machen, rufen Sie doch einfach jedes Mal die Polizei, aber Ende April 2018 wars.

... verpflanzen  


... bewässern


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.