Donnerstag, 9. Mai 2019
Frierfrei
Der Tag begann mit einem Brummschädel, gefolgt von Cappuccino- verschütt über den Teppich. Beim Auftupfen dann den blutigen Finger entdeckt.
Den ersten Kundentermin sehr nasal verbracht - wir konkurrierten quasi darum, wer weniger Luft bekommt ; )

Kurz heim. Zum Glück Packroutine und dann doch noch aufgefallen, was da fehlt.
Ab dann einfach ganz im Flow.

Gutes Spiel, viel Spaß gehabt und gelacht.
Gestern bin ich etwas säuerlich aus dem Fitneßstudio - der Mamazwerg hat mal wieder ein Gefühl wie ein Dromedar...

Zu Hause dann auch die aaaaarme Hortensie vom Zwangverhüterli befreit, weil ab jetzt keine Morgenfrostwarnung und auch die Nächte bisserl milder als zuvor. (Zur Sicherheit bleibt alles noch 2 Wochen liegen.)

Am Balkon blüht alles. Vornehmlich lila. Bisserl rosa u. dann stark pink.



Aber irgendwie haben die Pflanzen Spaß und die Funkie ist sowieso ein Riese dieses Jahr.

... verpflanzen (0 Kommentare)   ... bewässern