Mittwoch, 15. Mai 2019
Montagsblau
Montag dann endlich Liste abgearbeitet, nur das Bett zu hüten ist nicht so produktiv:

* Tablet-Tastatur auspacken und ausprobieren
* Muskelgedächnistraining
* neues Buch anfangen

Andre Dinge auch erledigt, fallen mir aber grad nicht ein. Ist ja auch wurscht : )
Auch bei den Hörbüchern komme ich endlich weiter. Aber aus versch. Gründen nicht ganz so fix, wie ich gern hätt. Aber das macht soweit auch nichts.

Aber es war gut, beide Montag freizubekommen. Das nimmer dann den Streß raus und ich kann in Ruhe vor mich hinröcheln.


Noch zu tun:

*Mail an die HV
*Verpackung vom Dunstabzugshaubenlicht suchen

Nachtrag: Beides mittlerweile erledigt.
Die Dunstabzugshaube leuchtet wieder warm, obwohl ich meine, daß das Licht kälter wirkt als zuvor. Aber auch egal, die Dunkelheit hat ein Ende. Nur das zählt ; )

... verpflanzen (0 Kommentare)   ... bewässern