Freitag, 31. Mai 2019
Von Insekten und anderen Zahlen
Am Samstag kam ein Tagpfauenauge vorbei, Bienen habe ich auch schon mehrfach gesehen und am Dienstag (im Regen) summte beim Mamazwerg eine Hummel eifrig zum Nektarsammeln.

Ich hätte ja nun nicht gedacht, daß die bei Regen fliegen, aber Hummeln sind immer für Überraschungen gut : )
In .de kann man auch wieder Insektenzählen.

Ansonsten freuen sich die Pflazen hier ganz wild noch immer über den Regen und auch über die Temperaturen.
Mir solls recht sein, wenn sich die Allergie grad recht im Zaum hält ; )


Endlich auch mit der Bezirksvorstehung gesprochen. Ich soll anzeigen, anzeigen, anzeigen.
Nun denn... Große Freude hab ich damit natürlich nicht. Die gute Nachricht (harhar), die haben schon ganz viele Beschwerden vorliegen.
Ein Schlem, wer sich fragt, warum dann noch IMMER NIX passiert.

... verpflanzen (2 Kommentare)   ... bewässern