Freitag, 17. Mai 2019
Vom ESingfischContest
Nachdem ich mich nun seit spätestens 2017 mehr oder weniger erfolg- reich dem Spektakel entzogen habe (obwohl ich zugeben muß, daß ich das doch bisserl vermisse), ergab es sich, daß ich seit paar Wochen- enden über einen ARD Kanal nun doch irgendwie mehr mitbekomme, als geplant. Zumal Herr wajakla nun länger nicht mehr kommentiert.

Hat mich heute nicht davon abgehalten, gnadenlos wegzuschlafen.
Nachdem ich unsere Peinlichkeit gesehen habe. Das Lied hat sicher was. Aber als ich es gestern zum ersten Mal gehört hab, überkam mich nur das Schaudern. Bisserl Stimmbildung und dann wär das schon was. Aber was gehts mich an. Kann man nun entspannt schauen, ohne Ärger über 0 Punkte von den Germanen.

Malta hab ich ja nun eben schon mehrfach erlebt. Auf der Bühne nun mit Fisch.
Mal sehen, ob ich irgendwo dazu noch ein Standbild finde, ansonsten wird jeder Fischfan sich am Samstag vor die Kiste hocken und selber schauen *g*


Michela - Chameleon (Malta - ESC 2019)

Ich bin dann sowieso auf ein ARD Programm ausgewichen, nachdem am ORF tatsächlich Werbung um Werbung lief, während man Conchita interviewte und auch noch paar andere. Hat man wieder mal Töne...
Aber kenn ich ja schon von der Aktion, als sie damals Apocalyptica einfach ausgeblendet haben (um Fußball!?! zu bringen). Diese Deppen.

... verpflanzen (1 Kommentar)   ... bewässern