Samstag, 4. Mai 2019
Von der Koexistenz - frisch mit Fisch
Die Feuer-Tablette ist ja doch sehr viel fixer (zum Nachbarn) geliefert worden, als ich Ostern sagen konnte und ebenso noch davor kam die Tastatur an.

Am Montag dann endlich hatte ich zwar keine Zeit und auch keinen Nerv, aber noch genug Akku, um mit den Putermenschen teuer zu telefonieren.
Was soll ich sagen - die Tablette ist an. Das Ohr hört schlechter.

Und nach sehr viel Ärger, weil ja, ich will mich gar nicht auskennen, aber es erschließt sich auch nix von selbst (mir fehlt sehr die rechte Maustaste, dauernd ist alles verschwunden...) hatte ich dann auch noch am Dienstag einen Miniwutanfall in der Firma.

Die Kollegin, die ich wegen des Arbeitsklumps (Grund für die unfrei- willige Anschaffung) gefragt hab, nutzt ein Apfelgerät - da brauchen wir also keine Minute weiter überlegen.

Aber... eben habe ich, weil ich die Kamera braucht (was für ein Akt an die Bilder zu kommen, aber siehet, ich war erfolgreich *g*) hab ich mich dann zeitgleich am Puter und flach mit dem neuen Arbeits*** gespielt.
Die Erkenntnis, daß eh auf meinem Puter das Zeugs auch nicht läuft, hätte ich schon gern vor 3 Wochen gehabt und viel Energie gespart. Aber nun befreit es mich innerlich.
Dann zeigte ich noch bisserl guten Willen. Im Sinne der Koexistenz.

Insbesondere vom Faultier und dem Schwachmatiker/krempel.


G.W. Bush zitiert in Colin Cotterill: Der Tote trägt Hut Seite 28

Ich bin mir sicher, daß hat sich noch nie nicht jemand genau durch- gesehen. Bei uns gings ja damals nicht.
Aber es geht jetzt weder hier noch dort und das bisserl, was geht - holy cow fish! - was fürn ***
Ich sage voraus, damit werden wir weder unseren Platz halten noch ausbauen. Ganz im Gegenteil.

Wäre ich Kunde, und man würde mir das servieren...
Aber gut... bestärkt mich in der Hoffnung, daß es gesünder ist, wenn ich mich in ZEN übe ; )


Vorhin hab ich überlegt, ob nun ein möglicher Ablegeplatz der Kramstapel unterm Tisch wäre.
Weil - so einfach ist das nicht. Ich weiß noch immer nicht, wo ich die win10-Kiste unterbringen soll, deswegen gibts ja seit Anschaffung auch keinen Besuch mehr. Aber in der Gegend rumliegen ist jetzt nimmer. Ich hätt gerne wieder mehr Leben -sraum zurück.
Zudem mußte ich nun doch einen g*Account anlegen. Und immer diese Paßwort- geschichten. Schreibs auf einen Zettel sagt H und ich lach.

... verpflanzen (1 Kommentar)   ... bewässern