Samstag, 16. März 2019
Von geplanter Samstagssozialisierung
Heute tatsächlich schon das zweite Frühstück geschafft.
Wenn ich sonst grad nix bei meinem Privatleben zeitlich schaff, dann doch wenigstens das.
Auch diesmal sind wir danach wieder durch die Stadt spaziert.
In der Ubahn hab ich dann für ein Selfie herhalten müssen, damit der Superhintern von einem Kerl festgehalten werden konnte. *lol*
Männer sag ich nur. Auch nicht besser als Frauen ; )

Angenehm erschöpft heimgekommen und dann bisserl weggekippt. Nachdem mich aber heute der Wecker frühzeitig aus dem Bett geholt hat, war das gar nicht so verkehrt.
(Ich habe auf den Treffpunkt via SMS gewartet, nachdem ich gestern die Kiste abgedreht hab. Aber ohne Treffpunkt, keine Abfahrtszeit - also früher aufstehen.

Jetzt einen Tatort gesehen, von dem ich nicht weiß, ob ich den schon kannte. Aber Boerne & Thiel gehen ja sowieso immer : )

Jetzt überleg ich grad noch, was ich mit der restlichen Energie noch anfange.
Eigentlich wollte ich seit 2 Wochen die letzte CD vom Hörbuch endlich fertighören. Derzeit schlaf ich immer innerhalb von Minuten dabei ein *g* Auch nicht verkehrt.

Ich seh aber wohl lieber besser mal der Krot ins Auge und versuche hier die 2 Berge an Papierkram (Rechnungen & Post & Arbeitsnotizen) zu bändigen.
Morgen dann entweder endlich Kalenderarbeit, damit ich die letzten Abrechnung überprüfen kann, oder/ und Steuertabelle bisserl weiter- bearbeiten. Sind ja nur noch 3 Monate *hüstel* Mails warten auch noch.

Der Superplan, endlich wieder an Karten zu sitzen, wird wohl auch diesmal wieder nicht angefangen werden. Nu ja.
Bereue es dennoch nicht, daß ich heute nicht bei der Messe, sondern beim Frühstück in der Stadt war : )

... bewässern

 
Grad lärmt man wieder vom Quälgeisthaus durch die Straße.
Ich muß wirklich zusehen, daß ich bald am Bezirksamt was erreich.
Ständig diese Lärmbelästigungen in der Nacht - es reicht wirklich.

... verpflanzen  


... bewässern
 
Dem Papierkram und anderer Unordnung widme ich mich seit gestern auch. Unglaublich, wie viel davon immer wieder anfällt.

... verpflanzen  

 
Und kaum ist man fertig, gehts wieder von vorne los *seufz*

Ich hab nur die Sortierung geschafft (und 1kg in den Papiermüll verfrachtet) - für das dringende Kalendernachtragen reichts hoffentlich jetzt noch?

... verpflanzen  

 
Genau. Ich habe bereits mehrere Kilo Papier in die Altpapiertonne verfrachtet, Ich habe ein Zeitungsabo, allerdings gibt es derzeit häufig Schwierigkeiten mit der Zustellung. Die Sonntagsausgabe kommt seit drei Jahren eh nicht mehr am Sonntag, sondern erst am Montag. Mit der Samstagsausgabe gibt es in jüngster Zeit Probleme. In den vergangenen Wochen kam manchmal tagelang keine Zeitung - und dann hatte ich fünf Ausgaben auf einmal im Briefkasten. Kein Wunder, dass hier das Papierchaos ausbricht. Auf ein digitales Abo habe ich aber keine Lust (davon hätte auch mein Nachbar nix, dem ich die Zeitung weiterreiche). Gestern Abend habe ich wieder Razzia gemacht und zwei weitere große Tüten mit Papier gefüllt.

Auch schlimm: Das Fach mit den Vorratsbehältern, das wird auch immer wieder sehr schnell unordentlich.

... verpflanzen  

 
Ich lese Zeitung etc. auch sehr viel lieber physisch. Vor allem, wenns um nix huschhusch geht.

Zeitungsabo habe ich seit Jahren nimmer, was den Boten nicht davon abhält, mich fast jede Nacht aus dem Schlaf zu reißen.
Das lag damals weniger an der Zustellung (wobei ich mich da auch paarmal sehr geärgert hab), als daran, daß ich es leid war, erst am Wochenende genug Zeit für die zeitungen zu haben, deren Inhalt ich seit Tagen über andere Medien schon (besser) kannt ; )
Okee, aber das war jetzt auch keine extrem qualitative Zeitung.

Kalender hab ich dann tatsächlich noch geschafft.
Nun stünden Steuervorbereitungen und andren Kram an. Nun ja, erstmal noch in der freien Zeit suhlen *lach*

... verpflanzen  

 
Eben kam ein dafür sehr wichtiges noch ausstehendes Dokument von der Firma.
Nun denn - langsam gehen mir die Druckausreden aus ; )

... verpflanzen  

 
Huch - und schon Antwort aus Spanien.
Na das geht ja ratzfatz (inkl. Einladung).

Und wenn ich jetzt nicht bald dusche, wirds knapp mit der Arbeit *lach*

... verpflanzen  


... bewässern


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.