Montag, 13. Mai 2019
3800
Eigentlich ganz große Pläne fürs Wochenende gehabt.
So groß, wie man die krank halt haben kann.

Gestern dann ein Freitagsbuch beendet und das andere ganz gelesen (und mich sehr verliebt). Dann noch Kampflesen, um das schreckliche Übergangsbuch loszuwerden.
Eigentlich war dann der schön Plan, das Übungspapier raus und bisserl kritzeln. Davor noch fix ein Kreuzworträtsel.

Nun ja... da hab ich aber statt Ader Adler gelesen und bei Bluthahn mir schon einiges gedacht, dann aber bei "Bienen***" kein Weiter- kommen, daher also Tablet angeschmissen. Ist ja doch zu was gut ; )

Aber nur kurzfristig, für den Bienenvater. Weil langfristig ein Zeitfresser. Zumal noch immer der technische Unwille auf beiden Seiten (und wie verschmiert das schon ist *pfui*).

Dann aber nachgesehen, was ich am Freitag in der Stadt gehört hab. Mein Name auf der Seite dann doch richtig (yeah), dafür muß ich aber für quasi alles vorm Supervisor freigeschalten werden. Es gibt zwar paar Sachen, die ich machen könnt, die sind aber bei mir alle auf E. (Gibts aber auch auf D - weiß ich aus der Stadt.)
Jetzt -natürlich- könnt ich. ABER wieso sollt ich? Das gehts um strenge Richtlinien etc, da würde ich doch gerne ALLES verstehen wollen.
Weil mit "meine Auszeichnungen" kann ich so gach auch nix anfangen, mit "badges" allerdings a net.


Heute Hörbuch in der Früh.
Am Nachmittag überraschend ein UK Telefonat (fußend auf "ich vermisse Dich" - na das ist ja lieb, Osterkarte vor kurzer Zeit und die Box ist noch immer ein Hit. Das freut mich ganz besonders. Immer. Und immer noch).

Dann Wohnung entstaubt, weil ein Tag frei heißt ja nicht, sich noch einen Tag unwohl zu fühlen ; ) auch noch Fenster geputzt, dann alles geregelt, damit der Teppich wieder vors Bett kann und mich selbst ordentlich abgeschrubbt, bevor Sonntagsfilm. Eigentlich zu gut abgeschrubbt, denn das Zitruspeeling brennt mal wieder auf der Haut.

Laune ist gut, Nase zwischendurch auch mal besser.
Bei den Projekten geht so gar nix weiter - aber auch das nix Neues : )

... bewässern


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.