Montag, 29. Oktober 2018
4949
Seit Stunden vor der Kiste, aber das Gefühl, ernsthaft was geschafft zu haben, stellt sich nicht wirklich ein.
Immerhin sind die Messesachen (erst)erfaßt.
Die große Liste muß ich sowieso in Ruhe noch machen, wenn... ja, das ist die Frage.

Der Plan war eigentlich heute zum Sport, aber da war dieser Sand im Getriebe, als ich letztens mit dem Mamazwerg telefoniert hab.
Allerdings hat G. gestern Abend angerufen & wir haben über 3 Stunden telefoniert.

Dafür heute Käfer unter den Fensterrahmen hervor gezerrt.
Ich versteh noch irgendwie, wie die Ameisen u. Regenwürmer sich da zwischen Rahmen und Fenster pressen können - aber die fetten Käfer? Ernsthaft??

Am Projekt auch nix weitergetan und beim Inktober hänge ich grad daran fest, daß mir letztens auffiel, daß ich zwei verschiedene engl. Listen dafür hab und die Irritation wächst.
Daher etwas querbeet gemacht und muß da noch fototechnisch ran und nachreichen.

Dafür die nächsten Messetermine in den Kalender gepflanzt. Aber das Arbeitszeugs für in 6 Stunden Weckerläuten ist noch immer nicht gepackt *seufz*

... bewässern

 
Sind das etwa diese grünen oder diese bräunlichen Wanzen, die sich bei Ihnen unter den Fensterrahmen quetschen? Von denen habe ich auch schon ein paar in meiner Wohnung gefangen und herausbefördert.

Das Gefühl, dass das freie Wochenende viel zu kurz ist, um alle Vorhaben zu erledigen, kenne ich leider auch nur zu gut.

... verpflanzen  

 
Ja, leider diese Mistviecher. Sämtliche Farben : (
Am liebsten ja mitten in der Nacht laut durch die Gegend schwirrend...

Hmmm.. irgendwie kam ich dieses Wochenende zu nix. Und das ist nicht nur gefühlt so.
Was solls... dafür gehts bei der Arbeit wieder derart rund, daß ich heute beim Schreiben mit offenen Augen vllt eingeschlafen bin. Auch nicht gut.

Und die Chefin lächelt meinen Protest für den Freitag einfach weg - nach dem Motto, gehört, aber machst Du trotzdem.
Bin nämlich die einzige der Abteilung, die arbeitet. Der rest macht blau. Wohl auch in der restlichen Stadt so, weil es ist nicht möglich, einen Ersatz zu finden und so mußte bereits MEINER Kundin abgesagt werden. Ich darf für einen Papenstiel, aber in Rekordzeit, ans Ende der Stadt & zurück.

... verpflanzen  

 
Als ich eben die Schublade aufzog, um etwas Silberbesteck wieder einzuräumen, entdeckte ich, dass es sich eine von den grau-braunen auf einer Messerklinge gemütlich gemacht hat. Das war bestimmt die, die Anfang der Woche außen an der Scheibe der Balkontür herumlungerte. Da es in den vergangenen Tagen so sonnig war, standen Tür und Fenster offen und sie schlich sich rein.

... verpflanzen  

 
*IGITT* !!!!



LOL

... verpflanzen  

 
Ich habe neulich schon einmal eine gefangen, die sich in meinem Bett breit machen wollte. Sie flog im hohen Bogen raus.

... verpflanzen  

 
Das will ich hoffen.
Hier gibts immer einen Ausflug in die Kanalisation. Nachdem die Viecher ja sehr gerne alle Pflanzen runieren : ((

... verpflanzen  

 
Was genau machen diese Wanzen mit Ihren Pflanzen?

... verpflanzen  

 
Na die saugen doch Pflanzen aus (=Ernährung) oder leben die nur von Luft und Liebe?

Weil ich so über Sie gelacht hab, saß gestern zur Strafe eine am Wasserhahn von der Abwasch - hab ich mich erschreckt!!

... verpflanzen  

 
Entweder mögen die meine Pflanzen nicht oder sie sind zur Strafe gestorben. Ich fand gestern nämlich schon wieder eine, gebettet auf dem Kissen auf einem der drei Stühle an meinem Tisch vorm Fenster. Ich wollte das Kissen herunternehmen, um eine Gardine wieder aufzuhängen. Als ich ein Glas über das Biest stülpte, merkte ich, die Wanze war mausetot. Habe sie pietätlos aus dem Fenster geworfen.

Wussten Sie, dass die Graue Gartenwanze - und so eine war es wohl - nach Marzipan duften soll?

... verpflanzen  

 
Also ich werd ja ringsum gewarnt, die nicht zu zerquetschen, hab aber den ganzen Sommer nichts (außer meinen Pflanzen) gerochen.
Seit einiger Zeit ists mir zu blöd mit dem Papierpackerl auf den Balkon-zertrett-wieder rein zu spielen und werfen gleich ins Klo mit ordentlich Wasser hinterher.

Wobei tot sicherlich besser wär, aber Karmapunkte...

... verpflanzen  


... bewässern


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.