Freitag, 28. September 2018
Vom Duschuhrfisch (+ Stempel)
Nachdem sich die Uhr nicht wieder- beleben ließ, hab ich also noch Ersatz gesucht, nachdem ich ohne ziemlich unbrauchbar (und sehr viel zu lang) im Bad rumtrödel. Das geht mal paar Tage irgendwie, aber auf Dauer nervt es.
<--- Bild von Homyl

Jetzt sollte man meinen, neue Dusch- uhr kann ja nicht so ein Problem sein.
Montag vor einer Woche, als mein Kunde glatt auf den Termin vergessen hatte, hab ich die unverhoffte Pause dazu genutzt, sämtliche Geschäfte, Drogerien, sogar 1Teuro-Shops nach Ersatz abzuklappern.
Jau - war eine Nummer mit x.

Das Netz spuckte paar brauchbare Sachen aus, aber nix, was ich ganz dringend wirklich haben will, also blieb nur der Kaffeehändler.

Bestellt, geholt, gestellt, gelesen.
Was soll ich sagen - was "Badwanduhr" heißt, ist dennoch explizit nicht duschgeeignet *seufz*
Also nur eine halbe Lösung. Aber vom Thermometer bin ich angefixt ; )

Spannend aber, welche Suchergebnisse der Shop bei "uhr" ausspuckt. Schokolade und Unterhosen.
Möcht mir dazu gar nicht überlegen, wie man auf sowas kommt.


Was nun aber wirklich der Hammer ist - bin ich die Woche nochmal (fischvorbereitetnd) bei dem Amazonenhändler, seh ich doch glatt, der hat Stempel. Und wie auch noch. Kenn ich ja schon vom Sommer.
Und zeigt mir großartigen und zeitlosen und noch den Fuchs+Hasen-Sterngucker um insgesamt unter 6 Euro!!!

Da pfeifft nicht nur mein Schwein.
Zum Glück hat mir meine Demonstratorin heut erzählt, die Qualität ist grottig. Also noch mal überdenken.
Aber dennoch unglaublich wie frech die Chinese zum quasi Fastkeingeld die Stempelsachen rausballern...

... bewässern

 
Nun wollte ich endlich die Uhr nachbestellen, weil der Mamazwerg eh auch einen Bestellwunsch hatte - gibts die nimmer in weiß.
Rosa oder Babyblau häng ich mir aber nicht ins Bad.

Jetzt 2 Stunden lang im Netz gesucht. Sinnlos *seufz*
Also noch mal paar Wochen das Morgentheater.

Demnächst wieder verstärkt bei Installateuren nachfragen.
Hätte ich halt mal Ende Dezember bestellt - hülft nu aber auch nix.

... verpflanzen  


... bewässern


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.