Montag, 17. September 2018
Die haer-Löschung
Unglaublich aber wahr: am Freitag erhielt ich das x-te Kuvert & wieder in einem Zustand, der zu wünschen übrig läßt.

Allerdings - ich glaube es kaum & sollte das noch einmal bei Tageslicht durchlesen - halte ich tatsächlich nach nur 21 Monaten ein korrektes (!!) Dienstzeugnis in Händen.
Zumindest bei erster (nächtlicher) Ansicht sah das Eintrittsdatum diesmal korrekt aus und sogar der Abschlußsatz.

Heißt dann auch für mich - ENDLICH kann ich die vielen Drohansagen von der Trulla vom AB löschen.
Darauf und darüber freu ich mich am meisten. Bei Tageslicht dann.
Zusätzlich muß ich auch nicht mehr auf ihren Anruf warten. Seit Februar schaffte sie es nicht mehr, mich auch nur einmal zu kontaktieren. Aber wenigstens hat sie letztes Monat weitergeleitet. Punkt drunter (und auch vom Band löschen).

... bewässern


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.