Donnerstag, 13. September 2018
Vom Ende der Niessaison
Gestern mal wieder endlich ins Museum.
Eine Ausstellung über Stilleben und über die Botanik im/am/ums Haus selbst.

Das fand ich aus verschiedenen Gründen sehr schön, auch wenn es sehr schwül drin war und natürlich die ganzen Wichtigtuer leider noch massiv den Weg versperrten. Unglaublich wie laut manche da rumbrüllen müssen - das fand ich dann ziemlich unangenehm und deplaziert sowieso. Die Leute haben kein Benehmen mehr.

Lucie Stahl - End of Tales (2017) ------------------->

Anyway - abgesehen von diesen marginalen Störungen waren manche Exponate wirklich eine Augenfreude.

Ansonsten gäbe es noch Vieles zu erzählen (Abschiedswoche mal wieder *snief*) oder eben auch nicht.

Ich entscheide mich dafür, jetzt fix was zu kochen und mich dann weiter dem Dauerniesen hinzugeben.
Gesund kann diese Häufigkeit pro Stunde langsam nimmer sein.
Nun ja, die Allergiesaison geht in die letzte Phase des Jahres : )
Zum Glück heute schon Großpackung Taschentücher nachgekauft.

... bewässern


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.