Freitag, 7. September 2018
Vom Zeitansagerfisch
Endlich ist Herr Cut mal wieder mit deutlichen Lebenszeichen in Blogs unterwegs, da fällt mir auf: es ist ja schon September.
Beinahe eine Woche schon.


Aus Ransmayr - Die letzte Welt Kapitel 9

Der hat sich eingeschlichen, während ich mich irgendwie noch immer Mitte Juli befinde.
Post- und bürokratiekramtechnisch noch im Dezember, als man mir ja so schön (mal wieder) gegen Silvester sagte laß doch, kannst Du doch alles auch nach Silvester machen und da hab ich nun den Kopfsalat.
Abgesehen davon, daß die Uhr schon wieder steht.

Nun ja...
Beitrag 3665 - aber das hat mehr mit dem Herd zu tun ; )

und jetzt fix ins Bett.
3:33 ist keine Zeit, wenn heute noch Kundentermine anstehen. Sachen packen wäre nu auch nicht verkehrt ; )
Aber endlich das Urlaubsmail fertig geschrieben und bisserl andre wartende Post. Zeit wars. Urlaub um mindestens 2 Monate verschoben, aber alles gut. Wochenendplanung für die nächsten Wochen fixiert - erinnert mich an Unizeiten. Aktuell kein verkehrter Vergleich : )

... bewässern

 
*grrrr* Die frische Batterie ist ausgeronnen.
Aber nur bisserl und nur auf der Batterie selbst, an der Uhr kann ich nichts entdecken.
Aber da bewegt sich nix mehr.

GRRRRRRRRRRRRRRRRRR...


Allerdings versuche ich mal zu verstehen, wie es sein kann, daß ich 10 Batterien durchmesse und dann 20min die, die davor leer waren, nun doch mit etwas Ladung angezeigt werden.

Kategorie Problemstoffentsorgung und - man darf nicht darüber nachdenken, wie lange man manche Dinge hat, sonst *puff* auf Nimmerwiedersehen und Salat auch gleich dazu.

Ohne Duschuhr funktionier ich gaaaanz schlecht *seufz*

... verpflanzen  


... bewässern


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.