Dienstag, 14. August 2018
Läuft.
Dachte ich heute beim Heimkommen nach der Bib.
Obwohl sie doch tatsächlich mit mir smalltalken wollte, als ich schon im Gehen war. Ging nur bei mir nicht, weil laufen.
Als wir ein halbes go bekommen haben *freu*
Als der in der Bib so nett war, mich nicht in der andren superlangen Schlange warten zu lassen und ich doch noch eine Chance aufs Mittag -essen hatte.

Läuft.
Dachte ich, als ich ein schon wieder schwermalträtiertes Kuvert aus dem Postkasten fischte, spar ich mir auch den letzten Besuch bei der Gewerkschaft.
Und die Postkarte, die 10 Wochen unterwegs war.
Kuvert aufgemacht & das genauere Lesen auf den Abend verschoben.

Läuft.
Die Woche doch noch auf einen Gewerkschaftsbesuch hinaus. Leider.
Weil, unglaublich aber wahr, nicht nur, daß jedes Mal wichtige Dokumente von der Anstalt vorher derart vernudelt werden, daß man sich fragen muß. Den Zustand vom Einschreiben konnte ich mir ja auf der Post bestätigen lassen. Nein, man hat jetzt nach weit über einem Jahr ENDLICH der Schrieb so weit (und jetzt wieder ohne Kommas...), daß ich eigentlich gesagt hätte - jut.
Aber...
... und das ist langsam absolut lächerlich, weil das nun Version xy ist - das Eintrittsdatum ist SCHON WIEDER falsch. Sechs Monate weniger.
Also ich weiß ja nicht... Dabei stehen diesmal explizit meine internen Kennummern dabei.

Läuft.
Denken sich die Nerven, nach dem entspannten Sonntag.

Läuft.
Dachte sich heute den ganzen Tag der Schweiß.

Läuft.
Und vllt doch noch ein halb eingeschobener Ferientag, weil grad alle Kunden am Kofferpacken sind.

Läuft.
Sag ich, nachdem ich auf der Startseite lauter Blogs entdeckt hab, die ich schon länger vermißt hab : )


Aber in der Anstalt läuft nicht erst seit gestern was gehörig schief...

... bewässern

 
Nur kurz: Hallo! :)

... verpflanzen  

 
Auch hallo *froy froy*

... verpflanzen  


... bewässern
 
Die Dame wie immer nicht da abkömmlich, dafür die supernette (erst) vom letzten Jahr.
Die fand das auch sehr speziell, daß man wieder mal 6 Monate "vergessen" hat...

... verpflanzen  


... bewässern


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.