Montag, 13. August 2018
Vom Jagen und Sammeln
Nun ist es ja so - ich bin ja nicht immer so.
Ich hätte ja gesagt: gut, es ist wirklich wirklich heiß und dann saufen die dummen Taubenviecher hier halt.

Aber nein.
Taubendummviecher haben ja nix anderes zu tun, als sich zu verraten. Sprich - mal wieder vom Dach oben schön gezielt runterkacken.
Deswegen stehen auch die Tomaten nicht in der vollen Sonne, weil ich da keinen Tauben- kontakt wissen möchte.
Daher fallen nun die Früchte gerne unreif ab, aber das lernt der geübte Supermarktgeher: Früchte reifen nach.

Jetzt ist das Vieh aber auch noch so blöd, voll laut rumzuflattern, während ich noch zu Hause bin, statt (elegant) still zu landen.
Und die zwei Minuten hab ich dann immer noch, auch die letzte Trink- möglichkeit dann doch zu verbarrikadieren.

Tja... blöd geschissen...
Demnächst zieht dann wohl doch der Plastikfreund ein. Gestern bereits einen in der Hand gehabt.

... verpflanzen (4 Kommentare)   ... bewässern