Mittwoch, 29. August 2018
Ungebooster Lottertag
Nachdem ich heute wieder, ungewöhnlich aber doch (wie schon letzte Woche, und die Woche davor den Feiertag - allerdings hatte ich da Mo & Di so viele Termine, wie dann die Woche darauf und diese insgesamt), einen ganzen Tag frei hatte, hab ich den mit nicht sehr viel verbracht.
Gegen 19h kann ich hier ja langsam das Licht einschalten und bekomm dann doch noch einmal einen Wuselanfall.
In der Theorie.

In der Praxis bin ich nur müüüüüde.
Ok, Wäsche zusammengelegt und weggepackt. Staubsauger mit neuem Beutel befüllt, ausgewischt und gesaugt. Seife nachgefüllt. Zu Deutsch: alles, was man nebenbei während einer Folge TVserie machen kann.

Ist aber auch kein Wunder, seit Samstag haben wir Hitzepause und der Körper steckt in der Erholungsphase.
Oder bereitet sich schon darauf vor, daß in 2-3 Wochen sämtliche Kunden zurück sind und dann das feine Lotterleben sein Ende hat ; )

Also damit heute doch was voran geht (hab zwar keinen Plan, aber immerhin mal den), hab ich eine von den gratis Energiedosen geöffnet, die letztens vorm Supermarkt verteilt wurden.
In der Hoffnung auf den Energieboost.

Ja, hmmm... der kommt eventuell dann um 2h früh.
Weil grad jetzt und seit einer Stunde hab ich eher das Gefühl, ich roll mich gleich ein und schlafe bis zum Wecker ; )

Außerdem hänge ich seit Tagen mal wieder in der Luft mit der Wochen -endeplanung (u. da gleich noch 5 Leute auch) und das nervt bisserl.
Mal die Sachen für morgen packen und dann wohl wirklich ins Bett.
Immerhin hab ich herausgefunden, daß Containerschauen wirklich ein famoses Schlafmittel derzeit ist.

... verpflanzen (0 Kommentare)   ... bewässern