Freitag, 10. August 2018
Vom Badewannenfisch
Also irgendwie war ja seit gestern Abkühlung angekündigt.
Draußen gings ja in der Nacht sogar (24 Grad - harhar), aber drin - halt wie die letzten ganzen Nächte und der Tag begann feucht.
Blieb klebrig, aber sehr nett. Voller Überraschungen & guter Momente (und einem riesen Sack Pistazien : * ).
Muß über einiges nachdenken, anderes verdauen (und ein weiterer Abschied).



Gestern gabs "Beach"-Party und meinen ersten Gin Tonic.
Gin war nicht mal 1cm hoch, aber wenn man so nüchtern ist, fährt das Zeugs gut ein. Glücklicherweise hatten wir schon vorher gesungen und so hab ich halt gewartet, bis sich meine Buchstaben wieder sortiert hatten und dann zum Sport.
Wenns es eh schon so feucht ist, dann kann man sich auch bisserl quälen. Zumal ich da noch die Hoffnung hatte, daß es am Samstag tatsächlich so kühl wird, daß wir endlich wieder zum Badminton können. Also gut, daß ich mich "ersatz"-bewegt hab. Aufgrund der Vorschau wurde Doppel wie Einzel abgesagt.

Momentan also immer noch im Schnitt zweimal pro Tag duschen und eine halbe Stunde Nachtgießen einplanen : )

Das Wichtigste: die Laune ist gut, nur kann ich gar nicht glauben, wie sehr die Zeit grad wieder mal verfliegt.
Wenn man zu gar nix kommt, außer kaputt herumzukugeln, um nicht zu zerfließen, bleiben einfach ganz ganz viele Dinge auf der Strecke.

... verpflanzen (5 Kommentare)   ... bewässern