Freitag, 24. August 2018
Radier mit Tier-Mosaikfisch
Gestern ein tolles Bild von einem Milan-Radierer gesehen. Aber das geht offensichtlich nur mit Spanischeinstellung oder anders gesagt - ich bekomme es nicht : )

Daher Mosaik.


Bild via camisetazas.

Allerdings paßt das auch gut zum Thema. Aktuell ist ja mal wieder Promi-Baustellen-Schau.

Lustigerweise kenn ich das nun doch länger, als ich meist glaub.
2013 hatte ich noch nicht die Senderqual, aber dann ab 2014 (dunkel und nur dem Schaumprinzen geschuldet, wobei 2015 unkommentiert blieb und 2016 nur eine Randnotiz. 2017 fiel auf mit Fisch : )
Was sich allerdings nicht geändert hat, was ich darüber denk. In kürzeren Sätzen hätte ich fast das Selbe geschrieben. Allerdings bin ich wohl etwas abgehärtet nu.

Nachgesehen hab ich das jetzt auch nur, weil ich mit dem Mamazwerg den dies- jährig Einzug (in Ermangelung anderer Programmgestaltung und als hitzetauglich - respektive das Hirn nicht zu sehr belastend - eingestuft wurde. Wobei ich nach dem 2. Einzug auch schon auf dem Heimweg war.) geschaut hab und es unter- schiedliche Erinnerungen an (un)mögliche Bewohner gab und gibt.
Konkret besteht der Mamazwerg darauf, daß Larissa (unser erstes ANT**) daran teilgenommen hat. Ich behaupte, nach dem Jungle nur bei Global Gladiators.
Da ich aber weder noch gesehen habe, werden wir das wohl noch recherchieren.

Und nein, bei Hitze und Tropennächten gibt es nix Wichtigeres. Man muß sich nämlich bei Laune halten und da ist Trash tatsächlich das einfachste Mittel ; )

Zumindest bis am Abend die angekündigte (harhar) Abkühlung regnet.



** Jessas, da will ich zu Murmli verlinken, weil wir dort mit dem Format so viel Spaß haben, ist auch dieses Blog nicht mehr erreichbar *seufz*

... verpflanzen (1 Kommentar)   ... bewässern