Donnerstag, 9. August 2018
Achter Achter
Fix einen Glückwunsch über den großen Teich schicken.
Bambi wird heute 76!! - alle Achtung : )

----------------------------------

Ich bin wirklich amüsiert.
Aktueller Boykott vom Mamazwerg.

Dabei hatte ich gestern extra gegen 8h* angerufen, um zu sagen, daß ich noch vorbeikomm.
Na dann halt eben nicht und wieder raus aus dem Sportzeug.

Dafür hat mich dann der erste Badmintonpartner angerufen (der zweite hatte vor 3 Wochen Geburtstag, bleibt aber vom Erdboden verschluckt).
Ob ich in einer halben Stunde irgendwo sein kann, weil Karten für bla.
In einer halben Stunde? Geht sich nicht ganz aus, weil wenigstens 5min unter die Dusche und allein die Fahrtzeit länger als 30min.

Er müsse auch noch kurz essen, meldet sich dann aber und Karten abholen vom Chef auch noch.
Kaum war ich gefüttert, geduscht und abfahrbereit, gabs die Absage - die Sache begann doch schon eine halbe Stunde früher als geplant.

Wenigstens hatten wir so mal wieder Zeit zu reden. Gesehen haben wir uns seit über 8 Monaten nimmer und das war überfällig : )

Vllt sehen wir uns morgen beim Filmfestival.
Für heute hab ich abgesagt, weil nach dem Turmtermin war ich wirklich geschafft.
Ich bin mir aber noch nicht ganz sicher, weil morgen soll der heißeste Tag werden und das hängt davon ab, wie mein Freitag eingeteilt wird.


* Gleich nach dem Anruf bei der SV, nachdem es am Wochenende wegen der neu -erlichen Vorschreibung (wtf? lesen die ihre Post nicht?) wieder ganz dicke Luft u. Ärger gab, hab ich in der Früh nach Rücksprache mit der Firma angerufen. Es wird auch eine Vorschreibung für das 4. Quartal geben. Ahja. Gut. Ist alles notiert und ich fahr nun doch nicht noch fix zur GPA.

... verpflanzen (1 Kommentar)   ... bewässern