Mittwoch, 12. August 2015
Systemverbindungsteil
Eigentlich war der Plan nach dem Termin nur fix Sachen zu erledigen, dann heim und etwas runterkühlen und später endlich in aller Ruhe die Karte werkeln.

Gekommen ist alles anders. Ich brauch bis Do einen Modulausdruck und der Mamazwerg sowieso Hilfe mit dem neuen Betriebssystem.
Also kurz auf der Bank erledigt, was zu erledigen war, den Mamazwerg getroffen und das neue Lokal auf Eiskaffeetauglichkeit untersucht, Headset für den Mamazwerg besorgt (ab jetzt gibts Skype) und noch fix eingekauft.

Vollbepackt angekommen. Geplanter Aufenthalt: unter 10 Minuten.
Glücklicherweise war ich so schlau, doch alle Milchprodukte gleich in den Eiskasten zu packen.

Die Modulseite geht nämlich nicht auf und nicht und nicht.
Internet haben wir nicht gelöscht, alle andren Seiten gehen. (shit)
Dann mal allen andren Kram erledigt, den der Mamazwerg noch so mit Fragenzeichen hatte. Zumal es Putermenschnerven wegen Outl**ks nicht gibt. Hab ich zu viele Jahre Erfahrung drin, da setzt ich keinen Bonus aufs Spiel.

Es wurde später und später und wie das dann oft so ist, quasi grad im Gehen noch einen Knopf geklickt und dann... *gnnn*
Um halb acht Notruf abgesetzt, gleich mit der Info, daß ich aber bitte um 21h gehen möchte. Mein Plan war ab spätestens 17h zu Hause zu sein.

Bis 23h telefoniert und fernsteuern lassen.
In der Zwischenzeit festgestellt, daß die Modulseite sehr wohl geht, aber der &%§$ Netzanbieter vom Mamazwerg (warum auch immer) diese Seite komplett blockiert. Dazwischen noch sehr viel mehr Fragen und Skype (er)klären können.


Ich hab grad die Überblick verloren, wieviel Stunden wir die letzten Wochen miteinander telefoniert haben, aber es waren definitiv sehr viel mehr, als wir uns im letzten Jahr gesehen haben. Ich für meinen Teil - das ist nicht böse gemeint - möcht jetzt echt mal eine Woche nix mehr von Putern hören müssen. Außer das alles funktioniert.


Eben bei der Tür reingeschneit. Jetzt einmal ordentlich wassern und dann hoffentlich noch einen schlauen Stempeleinfall *seufz*
So hingenudelt wollte ich das eigentlich nicht haben, aber morgen wird es auch erst spät, bis ich heimkomm.

... bewässern


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.