Freitag, 11. April 2014
Auf ein Neu(nt)es
So schnell geht das und die Wirtschaft wird neun. Ich kanns noch gar nicht glauben.

Die letzten Wochen hinke ich schon wieder derart hinter allem her.
Gestern war ich für knapp eineinhalb Stunden Mittagspause zu Hause und hab in der Zeit an die 15 Mails gelesen und selbst ca. 13 geschrieben. Immerhin hab ichs geschafft, was zu kochen (und mir dann am Reis zu Zunge zu verbennen...) und mich doch für 5 min ins Bett zu legen.

Dafür hab ich mich dann heute endlich an der Nase genommen und das Stempelkissen nachgefüllt. Die Spielerei mit einem Stempel war zwar nett, aber das Resultat ist leider nicht ganz so, wie ich es wollte.
Na ja, aber mal sehen...
Es besteht Hoffnung, daß es demnächst mal wieder Karten gibt ; )


Den Rückblick vom letzten Jahr hab ich auch noch nicht fertig, dafür gibts bald für den Fischgarten den zweihundertsten Fisch.
Irgendwie hat sich der Freitagsfisch zu einer netter Spielerei eingependelt, die bisserl Kontinuität ins Blog bringt, selbst wenn sonst Zeit & Muße dafür fehlen.

Schön finde ich auch, wie viele Leute noch immer (oder/ und wieder) aus meiner Anfangszeit da sind. Was neue(ere) Bekanntschaften nicht ausschließen soll. Was wären all die Blogs ohne die Leserschaft und noch viel mehr die Nachbarschaft : )

... bewässern

 
Herzlichen Glückwunsch...
...zum neunten Geburtstag. Das hätte ich nicht eingeschätzt, dass es die Wirtschaft doch schon so lange gibt. Ich weiß noch, als du zum ersten Mal davon erzähltest...

Auf die nächsten 9 Jahre in der Wirtschaft!

... verpflanzen  

 
Ja, unglaublich.
Dieses letzte Woche hab ich auch dem Lieblingskollegen gesagt, seit wievielen Jahren wir bereits zusammen essen gehen. Das ist irgendwie surreal : )

Aber - wir kennen uns noch viel länger als es die Wirtschaft gibt - also Du und ich. Und das ist noch viel unglaublicher : )))
Fühl ich mich grad alt ; )

PS: Happy Birthday back to you *g*

... verpflanzen  

 
Danke! :-)

Ja wir kennen uns schon noch viel länger...
13? 14 Jahre?

Schön dich zu kennen, egal wie alt wir uns fühlen!

... verpflanzen  

 
Hmm.. immer das Rauskramen unerfreulicher Ereignisse*, um sich an die schönen zu erinnern... ; )
* Ich muß das immer am Stalker festmachen. Wann und das andre Wann, dann krieg ichs zusammen. Du erinnerst Dich noch an f***? *schüttel*

Das werden dieses Jahr doch tatsächlich schon 15 Jahre!! : )))
So im Sommer - Herbst. Denk mal drüber nach, wann Du diese Sache ungf. angefangen hast - dann kriegen wir das bisserl genauer hin. Ich weiß, daß es nach der HalloweenParty und wegen deren Fotos (die mir f bescherten) zum Bruch mit fu**** und dem System kam.

... verpflanzen  

 
Letztens haben wir irgendwie über Lieder bei Beerdigungen gesprochen - ich glaube, ich will das bei meiner haben.

Teardrops gabs ja schon vorletztes Jahr und den Bären finde ich zum Abschluß vllt ein wenig passender.

... verpflanzen  

 
Der Bär ist auch so ein tröstlicher Geselle...

Ich denke diese Sache hab ich Anfang 2000 begonnen...

... verpflanzen  

 
Ich denk, das muß schon fast ein halbes Jahr früher gewesen sein, weil die Sache damals sehr bald nach der Halloweenparty eskaliert ist und ich einen Schnitt gemacht hab.

Haha - da fällt mir gleich ein, mit wem H. damals was hatte. Sehr unterhaltsam - der Vergangenheitskram. Heute kann ich mal drüber lachen.

... verpflanzen  


... bewässern
 
Nicht mehr lange, dann müssen wir damit rechnen, dass das Blog die ersten präpubertären Symptome zeigt. ;-)

arboretum überreicht einen großen Strauß bunter Riesentulpen.

Herzlichen Glückwunsch. Die halbe Strecke auf dem Weg zur Volljährigkeit ist schon geschafft.

... verpflanzen  

 
Vielen Dank : )

Das hats eh immer wieder schon mal : ))
Sie ziehen ja auch nächste Woche nach, wenn ich mich recht erinner. Letztens habe ich so ca. Ihren ersten Kommentar in der Wirtschaft gefunden - das ist auch schon fast so lange her. Irre... : )))

Bei Gelegenheit verlink ich den *hihi*

... verpflanzen  


... bewässern
 
Auch von mir: Glückwunsch!

... verpflanzen  

 
Vielen Dank dafür und auch für die (nicht nur) nächtliche Gesellschaft : )

... verpflanzen  

 
Ich habe zu danken!

... verpflanzen  


... bewässern