Montag, 7. April 2014
Kugelspiele

*gnnnn* Wenn Beiträge verschwinden...
----------------------------------------

Alle Wochenenden Jahre wieder auf ein Neues. Die Schuhe bleiben irgendwie gleich ; )
Und nun schon das dritte Mal dabei.

Diesmal auch sehr viel handzahmer. Dennoch gleich am Anfang mal deutlich klar gemacht, daß ich auf Kindergarten keine Lust hab & somit einiges an Konversation blockiert.

Machte aber nichts, ich hab mich sowieso sehr gut und gerne mit den Badmintondoppelpartnern unterhalten. War ja quasi unser Termin : )

Der Badmintonpartner hat sich mit Gersten- saft und später Rindsbrühe (mit Fridatten) gedopt, daher hab ich zur Nervenstärkung Kinderbrause getrunken. Den Muffin bekam ich dazu geschenkt : )
Ansonsten habe ich versucht, ihn damit bei Laune zu halten, ihn nicht punktemäßig zu überholen und hab auch auf ein Hun­der­ter- Spiel verzichtet.

Langsam wieder menschlich gefühlt und eigentlich einen sehr netten Nachmittag verbracht.

Den Damenbonus durfte er mir dann eh unter die Nase reiben, damit hab ich ihn dann doch noch in der Reihung überholt, obwohl ich mir so viel Mühe gegeben habe *g* - was die Herrn so glücklich macht ; )

Preistechnisch wars dann phänomenal.
Bis jetzt haben wir immer gleich bekommen, diesmal nicht. Und genau in meinem Preissackerl war was, das ich wirklich brauchen kann und mir ganz viel Freude bereitet. Ich brauche nämlich keine 3 Flaschen Fensterputzmittel, ich verwende dafür Geschirrspülmittel und fertig.

... bewässern


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.