Samstag, 5. April 2014
Einmal umgedreht
Irgendwie hab ich das Gefühl, es wird schlimmer.
Der Biorhythmus kotzt mir stündlich was vor und das liegt nicht daran, daß ich gestern erst so spät vom Badminton heimgekommen bin.
Auch der Seelenschock ist mittlerweile wieder aus den Knochen.

Immerhin hab ichs geschafft, den dicken Kopf in den letzten zwei Stunden irgendwie halbwegs auch ein erträgliches Maß zu reduzieren.

Irgendwie hinke ich zeitlich massiv hinterher.
Schon wieder und noch immer.

Ich versuchs jetzt mal mit Musik...


Michael Malarkey - From Z To A

Zumindest gibt es zwischen all dem Nichtwollen ein paar Lichtblicke.
Sehen wir mal, was sie halten.

Jetzt erstmal schnelle Zuckerzufuhr.

... bewässern

 
Guten Morgen!

... verpflanzen  

 
Vielen Dank.
Gute drei Stunden nach dem Aufwachen wars zwar noch keiner, aber dann langsam, als die ersten Köpfe Kugeln rollten... : )

Mittlerweile eine Runde sehr verdreht (Kopf und Arm verkehrt aus dem Bett hängend) geschlafen und es geht besser. Manche Schichten sind zwischen sehr und bisserl müde, andre hellwach.
Mal sehen, ob ich das mit einem Kellerabend langsam synchronisieren werd können - aber für morgen ist der Plan schlafen schlafen schlafen : ) Und die Hände kurieren.

Wann ich dann endlich all die Sachen erledige, die eh schon anstehen, bleibt ein Rätsel - aber auch das wird sich irgendwann mal lösen (müssen).

... verpflanzen  


... bewässern
 
OT
Heute gab es in meinem Lieblingssupermarkt lauter bunte Bio-Eier zum reduzierten Preis, schöne rote waren auch dabei. Da musste ich sofort an Sie denken.

... verpflanzen  

 
Jaja, da sagen Sie was.
Ich muß auch schon seit Tagen daran denken, daß ich noch keine gekauft hab : ))

... verpflanzen  


... bewässern


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.