Montag, 1. Juli 2013
drei null null drei
Irgendwie zwei Tage so gut wie blau gemacht.
Gestern noch kurz auf den letzten Drücker zum Supermarkt und nach 15 min wieder heim gefahren. Immerhin auch die Wäsche erledigt und dabei gleich noch einem Nachbarn geholfen.

Ist nicht so, daß ich mit einem Fremden mit in den Keller ginge, aber die Kellertür aufsperren und beim Lift warten - das kann ich : )
War irgendwie lustig, er hatte zuvor den eigenen Schlüssel im Keller vergessen, den dann mit dem seiner Frau holen wollen und erst im Lift fiel ihm auf, daß nun beide (!!) Schlüssel im Keller geblieben waren.

Ziemlich viel geschlafen am Wochenende. Noch nicht genug, aber irgendwie wird es schon gehen.
Für heute waren da noch ganz große Pläne, damit die Woche ohne Nachtschichten auskommen wird, aber dem wird wohl nicht so werden.

Egal. Seit ich auf Schmerzmittel bin, seh ich vieles wieder gelassener. Hätte ich nur schon Freitag mich dazu entschlossen. Morgen versuchs ichs wieder ohne. Obwohl 6 Stunden Bildschirmarbeit der Migräne sicher nicht zuträglich sein wird.

Aber ein Gutes hat auch das: gestern bemerkt, daß mein vor 2-3 Jahren angehäufter Vorrat schon längst abgelaufen ist.
Das heißt unterm Strich, daß die Schmerztherapie nun doch schon lange gut anschlägt und ich mich schon lange nicht mehr von den Tabletten getragen werden muß.

Schön finde ich das.
Und auch, daß ich eventuell doch noch diese Woche irgendwie die Zeit finde, wieder zur Therapie zu gehen. Die mußte neben Schlaf und Badminton die letzten Wochen nämlich auch ausfallen : (

Badminton klappt diese Woche vielleicht doch noch, der Kundentermin wurde verschoben und auch der Knöchel läßt sich langsam wieder dazu herab nicht mir avacadogroß geschwollen zu sein und ist mittlerweile schon lange Phase schmerzfrei *uff*

... bewässern

 
Ist die schmerztherapie denn ohne medikamente?

... verpflanzen  

 
Das ist der Plan - ja.
Migräne soweit in den Griff zu kriegen, daß ich nicht die Pharmaindustrie all zu sehr sponser (war jetzt lang genug).
Normalerweise geht das auch sehr gut, aber seit Freitag halt nicht so. Liegt aber sicher an wechselnden Wetter- und Temperaturunterschieden.

Gestern und heute hab ich mal widerstanden und morgen einen Termin.

... verpflanzen  

 
Und wie funktioniert das, also was macht so ein schmerztherapeut? Ich kenn nur vom hörensagen die mit den hammertabletten.

... verpflanzen  

 
Hammertabletten - weiß ich nicht, aber rezeptpflichtig und die letzen X Jahre meine Rettung, nachdem sich der Hausarzt über 15 Jahre des Themas nicht angenommen hat, sondern lieber Rezeptblock gezückt hat.

Ich hab auch paar Experimente (*grr*) durch, wenn mal wieder "mein Wundermittel" vom Markt genommen wurde.
Nachdem das eigentlich ein Unzustand ist, mehrere Großpackungen Tabletten im Jahr zu brauchen (ich nehm Tabletten aber erst, wenn ich das Gefühl hab, daß der Kopf dann bald explodiert und/oder mir schon andere sagen, daß man mir die Schmerzen ansieht), hab ich mich zu der Schmerztherapie entschlossen.

Natürlich war ich davor auch beim Neurologen usw., aber mehr als ein "kommen Sie wieder, wenn Sie einen Migräneanfall haben" konnten die auch nicht herausfinden (und ggf auch wieder Chemie auszugeben).

Zahl ich natürlich alles selber, die Schulmedizin tut alles als Humbug ab, was sie nicht bezahlen will oder nicht mit Chemie zugeschüttet wird.
Daß es offensichtlich hilft, seh ich am Tablettenverbrauch, aber... was solls.

... verpflanzen  

 
Und was ist das für ein wundermittel?

... verpflanzen  

 
Das Mittel, das vom Markt ist?
Das waren Schmerzmittel ("Avalon" oder so ähnlich hieß das), die innerhalb von 10 bis max. 20 min derart gewirkt haben, daß ich endlich wieder klar denken konnte.
Gibts aber schon lange nimmer... nach paar Experimenten *grrr* mit Mitteln, die irgendwie nix gebracht haben und nu hab ich was aus der Ibuprophen-Familie in Reserve.

... verpflanzen  


... bewässern


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.