Donnerstag, 13. Juni 2013
Schlafringe
Dem Mamazwerg auf Nachfrage davon erzählt, daß ich grad keine vier Stunden am Stück schlafen kann und auch kaum was essen. Sogar das Frühstück mußte ich heute stehen lassen, weil der Magen rebeliert hat.

Und dann kommt natürlich gleich "Nervenzusammenbruch". Und ganz viele Fragenzeichen von meiner Seite.
Ich stünde am Burn out. Hääääääääää?

Versteh ich noch immer nicht. Muß ich wohl auch nicht.
Und nein - hier ist alles fantastisch. Bis auf den Schlafmangel, aber dem wird teils eh entgegengewirkt. Nespresso-Maschienen sei dank. Hätt ich mal bloß nix von der aktuellen Kundenummer (wann ich Zeit hab und vor allem Dauerrechtfertigung wieso nicht) erzählt.

Ich weiß ja nicht. Nächste Woche zeitlicher Overkill. Was solls. Ich mitten drin. Schlafen kann ich auch im Theater ; )

Außerdem ist alles absehbar. Nur die angekündigte Hitzewelle paßt mir gar nicht. Die verkompliziert dann doch noch einiges.
Ansonsten bin ich quietschvergnügt. Zwischendurch auch ziemlich wegen des Schlafmangels auf- und überdreht, aber was solls. Morgen zeigen wir uns wieder unsere Schlafringe - außerdem ist dann auch schon Donnerstag und wir stehen mit 2 Zehen im Wochenende : )

... verpflanzen (4 Kommentare)   ... bewässern