Mittwoch, 3. Juli 2013
Ms. M
Was für eine Woche wieder.
Drei Tage Anstalt + afterworkparty.
Zwei Tage Couch rumschleppen.
Einen Tag gar nichts mehr zustande gebracht.

Noch mehr ausgedruckt und versucht zu helfen, wo es geht.

Die Badmintonzusage muß ich auch noch zurückziehen, dafür hab ich doch meine Opernfreunde zurück. Schön das. Und eventuell am Freitag ein wenig mehr Morgenschlaf.
Dazwischen treibt der Zuständigkeitswechsel Blüten, das ist schon etwas kraß.
Heute nach dem Weckerläuten gleich mal 20 min mit Mails zugebracht - unbezahlt, versteht sich. Und gleich noch mal - damit alles unter Dach und Fach bleibt, wenn sich da manche so gar nicht zuständig fühlen.

Meinen finalen Abgabetermin werd ich dennoch verschieben. Ich möchte das halbwegs ordentlich machen, nicht nur irgendwie dahingefetzt.
Arbeit geht vor - sorry.
Aber ich hab eh keine Pause.

Ob ich am 16ten rein komm. Kann ich noch nicht sagen, antworte ich. Heimlich plane ich vier Tage Auszeit. Mal sehen, ob und wie die sich halten lassen. Schön wäre das.


Als ich mich auf den Heimweg mache und mich noch mal umdrehte, bekomm ich hinterher gerufen: "Komm gut heim, Ms. M."
Das ist der Plan. Und das ist für uns.


Angus and Julia Stone - For You

... verpflanzen (0 Kommentare)   ... bewässern