Mittwoch, 19. Juni 2013
Tausendundeinen
Tag später - nämlich der große Klatsch 2992 - ist das so unglaublich, eine Woche vor der großen DREI zu stehen.
Wobei, aktuell vergehen die Tage auch ohne viel zu tun. Zu tun schon, viel auch, aber weniger hier. Was auch gut so ist, immerhin sollen auch mal andre Leute im blogger-Ranking vorwärts kommen ; )


Eloui - Personal Politics

Heute sehr frech den Spieß umgedreht und den Streßmachern für nächste Woche eins ausgewischt.
Sicher ganz unnötig, weil nächste Woche immer anders wird, aber allein schon zu denken, ich tät das nu machen, fand ich angesichts der vergangenen emotionsgeladenen Tage doch sehr befriedigend.

I blow up the abacus
I bribe the chief engineers
I remain anonymous
I dance with all errors and fears

Bin mal zusätzlich gespannt, wann doch wieder zurückgetauscht wird oder meine neuernannter Zeitmanager das Handtuch werfen wird. Noch gibt er sich zuversichtlich, alles wäre so einfach blabla.
Jaja, von wegen einfach, ich kenn die Spielchen doch, aber warten wir ab. Noch schiebt er ja alles weiter und bekommt von 3 andren Leuten die Arbeit abgenommen.

Dann hab ich auch noch einen Kühlregalstop eingelegt, um mich bei wem zu bedanken und auch weil, so die letzten Tage anbrechen und ich schon ganz sentimental werd. Irgendwie finde ich es so traurig, wenn man sich so gut versteht und die Sachen enden.
Vor allem, weil ich es auch anders kenn.

Unter Strich bin ich bei manchen Sachen aber auch gespannt, wie sich der Tausch äußern wird. Definitiv kann ich aber jetzt schon sagen, daß ich nimmer so lange in der Arbeit rumhängen werd, wie ich es sonst öfters mach und der Chef wird sich auch noch wundern, wie das ist, wenn er nimmer der alleinige Hahn im Korb ist (und nicht mehr so viel abgenommen wird).

Mit einem Satz: Ergeben wir uns den morgigen 37 Grad.
Heißt dann für uns, wir sitzen bei mindesten 45 Grad fest.
Jetzt versteh ich auch, warum man im Sommer keine Wollsachen trägt. Jetzt mal abgesehen von der Hitze. Das Material würd ja total eingehen ; )

... verpflanzen (0 Kommentare)   ... bewässern