Montag, 24. Juni 2013
Fassadengeschichten - gelöscht
Mal abgesehen davon, daß auch mal das Mailprogramm spinnt (wie kann ich ein Mail löschen, wenn ich 2 Tage die Kiste nicht aufgedreht hab??) kommen dann auch mal seltsame Meldungen herein.

Ihre Nachricht

An:
Betreff: Re: Fassadensanierung/Gerüst
Gesendet: Dienstag, 26. Mai 2009 17:49:23 (UTC+01:00) Amsterdam, Berlin, Bern, Rom, Stockholm, Wien

wurde am Sonntag, 23. Juni 2013 01:03:46 (UTC+01:00) Amsterdam, Berlin, Bern, Rom, Stockholm, Wien ungelesen gelöscht.



Bedenklich. Wobei - daß das ein großer Haufen *WahlWort einfügen* war, wußte ich schon damals.
Mich wundert ja gar nichts mehr.

Mal wieder festgestellt, daß die Ablaufrinnen äußerst idiotisch gebaut wurden und auch mal gerne vor sich hinstinkt und erst gestern wieder darüber gestaunt, wie schlampig man die Abdeckungen gemacht hat - und weit und breit niemand, der das richten kommt.
Bis sich mal wirklich hier jemand ernsthaft verletzt.

... verpflanzen (0 Kommentare)   ... bewässern