Montag, 1. Juli 2013
drei null null drei
Irgendwie zwei Tage so gut wie blau gemacht.
Gestern noch kurz auf den letzten Drücker zum Supermarkt und nach 15 min wieder heim gefahren. Immerhin auch die Wäsche erledigt und dabei gleich noch einem Nachbarn geholfen.

Ist nicht so, daß ich mit einem Fremden mit in den Keller ginge, aber die Kellertür aufsperren und beim Lift warten - das kann ich : )
War irgendwie lustig, er hatte zuvor den eigenen Schlüssel im Keller vergessen, den dann mit dem seiner Frau holen wollen und erst im Lift fiel ihm auf, daß nun beide (!!) Schlüssel im Keller geblieben waren.

Ziemlich viel geschlafen am Wochenende. Noch nicht genug, aber irgendwie wird es schon gehen.
Für heute waren da noch ganz große Pläne, damit die Woche ohne Nachtschichten auskommen wird, aber dem wird wohl nicht so werden.

Egal. Seit ich auf Schmerzmittel bin, seh ich vieles wieder gelassener. Hätte ich nur schon Freitag mich dazu entschlossen. Morgen versuchs ichs wieder ohne. Obwohl 6 Stunden Bildschirmarbeit der Migräne sicher nicht zuträglich sein wird.

Aber ein Gutes hat auch das: gestern bemerkt, daß mein vor 2-3 Jahren angehäufter Vorrat schon längst abgelaufen ist.
Das heißt unterm Strich, daß die Schmerztherapie nun doch schon lange gut anschlägt und ich mich schon lange nicht mehr von den Tabletten getragen werden muß.

Schön finde ich das.
Und auch, daß ich eventuell doch noch diese Woche irgendwie die Zeit finde, wieder zur Therapie zu gehen. Die mußte neben Schlaf und Badminton die letzten Wochen nämlich auch ausfallen : (

Badminton klappt diese Woche vielleicht doch noch, der Kundentermin wurde verschoben und auch der Knöchel läßt sich langsam wieder dazu herab nicht mir avacadogroß geschwollen zu sein und ist mittlerweile schon lange Phase schmerzfrei *uff*

... verpflanzen (6 Kommentare)   ... bewässern