Dienstag, 4. Juni 2013
you make it hard to concentrate
"Leg Dich doch hin & steh früh auf und machs doch in der Früh..." hör ich öfters mal. In letzter Zeit noch mehr.
Hat einen Haken - ich hab in den letzten 3 Wochen mindestens einmal pro Woche den/die Wecker zwischen 15-20 Minuten einfach GAR nicht gehört. Einmal haben sie sogar eine gute Viertelstunde stereo geplärrt. Und da mußt ich noch nicht einmal "früher", sondern nur aufstehen - allerdings blieb einmal dann durch die Verzögerung sogar auch das Frühstück auf der Strecke.

Also dann heute probiert. Nach dem Motto: bevor ich den Wecker jeden Abend eine Stunde vor oder zurückstelle, kann der doch gleich 4 Tage zur gleichen Zeit kreischen.

Motto gut, aufwachen schon wieder so eine Sache, obwohl - es ging. Nur kenn ich mich. Ich bin ein Morgenzombie.
So früh kann ich gar nicht aufstehen, daß nicht jeder Handgriff noch länger dauert. Jetzt so Sachen wie einfach nur aufstehen und fertigmachen für die Arbeit, das geht ja. Irgendwie.
Aber Sachen nachholen, die in der Nacht keine Zeit mehr fanden - urks, ganz schlechter Plan.
Allerdings bin ich gestern einfach weggekippt.

Was dann für die nächsten 2 Nächte Nachtschicht heißt.
Immerhin hab ich für morgen dann doch (unbeabsichtigt) eine kurze Verschnaufspause am Nachmittag rausgeschlagen. Wie auch immer die genutzt wird. Dafür ist Badminton für die Woche leider auch schon aus meinem Zeitplan geflogen.
Es geht halt nicht alles auch einmal. Tuts zwar grad noch, aber noch viel mehr dann nimmer. Schnupfen und Konzentration sind manchmal keine guten Kombipartner ; )


Alice Rose - Into My Heart

Dafür gibts heute Musikdoping. Außerdem muß ich das Entsetzen noch verarbeiten. Ich wußte gar nicht, daß man mich beruflich so sehr erschüttern kann. Ich hab wem bei der Arbeit "über die Schulter" geschaut und bin etwas aus dem Häuschen, weil ich bis heute geglaubt habe, daß es doch gewisse Kontrollen und Vorgabe bei der Arbeit gäbe, vor allem Standards. Aber... Arbeitskram...

Gute Laune schaffen. Schon fast zwei Stunden zu Hause und noch immer nicht die Nase wieder bei den Fischen der Sache.

... verpflanzen (1 Kommentar)   ... bewässern