Donnerstag, 13. Juni 2013
Schlafringe
Dem Mamazwerg auf Nachfrage davon erzählt, daß ich grad keine vier Stunden am Stück schlafen kann und auch kaum was essen. Sogar das Frühstück mußte ich heute stehen lassen, weil der Magen rebeliert hat.

Und dann kommt natürlich gleich "Nervenzusammenbruch". Und ganz viele Fragenzeichen von meiner Seite.
Ich stünde am Burn out. Hääääääääää?

Versteh ich noch immer nicht. Muß ich wohl auch nicht.
Und nein - hier ist alles fantastisch. Bis auf den Schlafmangel, aber dem wird teils eh entgegengewirkt. Nespresso-Maschienen sei dank. Hätt ich mal bloß nix von der aktuellen Kundenummer (wann ich Zeit hab und vor allem Dauerrechtfertigung wieso nicht) erzählt.

Ich weiß ja nicht. Nächste Woche zeitlicher Overkill. Was solls. Ich mitten drin. Schlafen kann ich auch im Theater ; )

Außerdem ist alles absehbar. Nur die angekündigte Hitzewelle paßt mir gar nicht. Die verkompliziert dann doch noch einiges.
Ansonsten bin ich quietschvergnügt. Zwischendurch auch ziemlich wegen des Schlafmangels auf- und überdreht, aber was solls. Morgen zeigen wir uns wieder unsere Schlafringe - außerdem ist dann auch schon Donnerstag und wir stehen mit 2 Zehen im Wochenende : )

... bewässern

 
Wahrscheinlich wenig tröstlich, aber ich schlafe seit zwei Monaten auch keine vier Stunden am Stück (doch, wir hatten schonmal fünf Stunden). Dafür in mehreren Blöcken und absehbar ist bei mir erstmal nichts :)

Halten Sie durch!

... verpflanzen  

 
Danke. Mir gehts gut. : )
Sorgen macht mir heute eine ganz andre Baustelle, aber nun ja - der admin Kram ist gut für Bauchweh...

Morgen Abend hab ich überraschend frei und werde den event. sozial nutzen. Außerdem läutet der Wecker morgen mal zu einer späteren Zeit (im Vergleich zu den letzten Tagen). : )

... verpflanzen  


... bewässern
 
Ich kann die Sorge Ihrer Mutter schon verstehen. Auf Dauer rächt sich so ein Raubbau am eigenen Körper, auch wenn Sie davon aktuell noch nichts merken. Mal abgesehen davon, dass einen so wenig Schlaf auch nicht gerade schöner macht.

... verpflanzen  

 
Naaaaa, Sie sollten doch wissen, daß ich sehr wohl Ruhepausen einbau. Und wenns nur 15 min zu Hause zwischen zwei Terminen ist oder doch noch schnell Rauchpause am Gang (mit einem *HUST*firmengespendeten*HUST* Kaffee).

Außerdem halt ich mir aktuell rigoros den Sonntag komplett frei (Samstag wenigstens so weit wies geht). Letzte Woche war ich mal nach der Arbeit noch (in Begleitung) bei einer Ausstellung - also das ist schon gut so.

Gestern war der zweite Abend, wo ich mich dann doch nur mit wem unterhalten hab - wobei ich gestern dann um 1h auch abgedreht und den Wecker für 1 Stunde früher gestellt hab. (Was für ein Halbhorror - da werd ich wirklich zum Zombie, war aber wichtig, weil ich paar Sachen noch per Hand korrigiert hab, die in eine Beurteilung miteinfließen.)

Meine Augenringe halten sich ja noch in Grenzen, aber ich mußte sehr lachen, als ich heute wieder die halb verschlafenen Gesichter über den Kaffeehäferln gesehen hab ; )
Bin ja nicht allein mit dem Pensum und tut auch gut zu sehen, daß es anderen auch so geht.

... verpflanzen  


... bewässern


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.